Bin auch der Meinung, dass man in der SL gerade als schwächeres Team immer den einen oder anderen Schnapper machen kann:yes:
Druckbare Version
Bin auch der Meinung, dass man in der SL gerade als schwächeres Team immer den einen oder anderen Schnapper machen kann:yes:
Find auch, dass das innerhalb deutlich leichter ist.
Ich könnte mich todkaufen mit Frankfurt in den Biete-Threads, wenn ich genug Geld hätte.
Alleine, was es durch die BL Spieler im SL Ausland schon für Schnäppchen gab... Rupp, Leibold, Jarstein.. Zusammen glaub keine 3,5 Mio gekostet
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
@Jaimes: Dein Posteingang ist voll ;)
Und aus dem SL-Ausland kamen auch schon Lustenberger und Sané günstig.
Gleichzeitig sind in den Biete-Threads aber auch viele mittelmäßige Spieler, die in einer gegenüber der RL-Bundesliga stärkeren SL recht uninteressant sind. Da kann ich verstehen, dass man sich dann lieber im Ausland bedient.
Des Weiteren hat Bayernfan96 sicher nicht unrecht damit, dass die Teams hier mittlerweile auch relativ gesättigt sind und einfach gehalten werden müssen. Außerdem gibt es natürlich auch weniger Transaktionen, weil die Spieler hier keinen eigenen Willen und Wechselwünsche haben.
Vor nem halben Jahr für 2,7 nach Ingolstadt. Mehr als gedacht, aber immer noch billig.
Und ich find überhaupt nicht, dass es in den Biete Threads schlechte Spieler gibt:pardon: Onisiwo für 1,3 ist ein absolutes Schnäppchen. Bin auch sicher, dass der in spätestens nem Jahr deutlich besser bewertet ist als ein Ilicevic.
Bei der Suche nach nem Aigner-Kandidaten bin ich jetzt auch an 4 oder 5 Spielern gleichzeitig dran oder war interessiert, die alle hier auf den Biete-Listen stehen... und das sind allesamt gute Leute
Manchmal kommts mir so vor als wird jeder Transfer schlecht geredet und von manchen jeder gefeiert :D
Ich brauche als AUfsteiger Spieler die mir JETZT weiterhelfen, nicht in 1-2 Jahren :D
Um mal mich als Beispiel zu nehmen: Die einzige Position auf der ich etwas tun musste (aus meiner Sicht), war die Stürmerposition. Jetzt muss ich nur noch Geld einnehmen um Destro zu finanzieren und vielleicht noch einmal groß aktiv zu werden. Muss mich hier ja null drum kümmern, einen Hysaj, Vrsaljko oder Florenzi zu ersetzen, die in der Realität niemals bei einem Mittelklasseklub spielen würden. Wofür brauch ich also noch Spieler aus der SL? Der Großteil der SL-Spieler ist nicht besser als mein Kader oder eben zu teuer. Ich hole mir 1-2 Perspektivspieler aus dem Ausland die gut ohne Abwertung auf der Bank sitzen können und dünne meinen zu großen Kader aus. Diese Perspektivspieler finde ich aber kaum bis nicht in der SL.
Und die Schnapper kann man auch im Ausland immer noch holen. Gab hier schon einige Spieler für für wenig Geld, aber durchaus realistische Ablösen den Weg hierher gefunden haben und dann explodiert sind.
Und so scheint es nicht nur mir zu gehen, wenn ich die grobe Transferpolitik anderer Klubs hier verfolge.
Man muss ich btw. auch nicht mal an den Bietehtreads aufhängen. brokkoli hat sich auch aus dem nichts wegen Hedenstad bei mir gemeldet und innerhalb von ein paar Minuten hatten wir uns geeinigt :D Fragen kostet ja nichts :pardon:
Also für mich als Ingolstadt gibt es genug Spieler in den Biete-Threads bzw. in der BL-Spieler im SL-Ausland-Aktion. Natürlich ist man in seinen Mitteln limitierter als manch anderer, aber das macht es auch so spannend. Ich habe in meiner momentan geplanten Startaufstellung auch nur zwei (Praet und Roussillon) Spieler aus dem Ausland.