AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Am Wochenende waren wir mit mehreren Leuten (meine Frau, ich, meine Schwiegermutter mit Ehemann und Cousine mit Ehemann) in Holland, genauer gesagt in Maastricht... Doppelzimmer mit einer Übernachtung und Frühstück im Stadthotel... Abends Konzert von André Rieu... Essen und Trinken... sowie ein voller Tank... das Ganze hat uns knapp 500 € gekostet!
Würden wir (meine Frau und ich) nie wieder machen... war viel zu teuer und besonders toll war weder das Hotel, noch das Konzert... aber meine Schwiegermutter und ihr Ehemann fanden es toll und wollten André Rieu gerne bei seinem Heimkonzert in Maastricht sehen... ok, haben wir halt mitgemacht aber gelohnt hat es sich für uns nicht wirklich!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Am Wochenende waren wir mit mehreren Leuten (meine Frau, ich, meine Schwiegermutter mit Ehemann und Cousine mit Ehemann) in Holland, genauer gesagt in Maastricht... Doppelzimmer mit einer Übernachtung und Frühstück im Stadthotel... Abends Konzert von André Rieu... Essen und Trinken... sowie ein voller Tank... das Ganze hat uns knapp 500 € gekostet!
Würden wir (meine Frau und ich) nie wieder machen... war viel zu teuer und besonders toll war weder das Hotel, noch das Konzert... aber meine Schwiegermutter und ihr Ehemann fanden es toll und wollten André Rieu gerne bei seinem Heimkonzert in Maastricht sehen... ok, haben wir halt mitgemacht aber gelohnt hat es sich für uns nicht wirklich!
Holy :shok:, 500€ ist ja extrem viel dafür, ich rechne für meinen 2-wöchigen Urlaub in St.Petersburg und Ukraine mit knapp 700€. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Holy :shok:, 500€ ist ja extrem viel dafür...
Finde ich auch... allein die Übernachtung mit Frühstück hat 312 € gekostet :dash1: ... wie gesagt, Schwiegermutter und Ehemann fanden es super aber noch einmal, würden wir es nicht machen... das ist ja schon Wucher!
Projekt Gartenhütte ca. 4000
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Projekt Gartenhütte ca. 4000
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
https://www.youtube.com/watch?v=NjM5bh8qCtA:sarcastic:
Hose und 4 Polo-Shirts, alles mega im Sale für insgesamt nur 80€
War auch im Sale unterwegs. Etliche Trikots gekauft von Exoten wie Ghana, Angola, Österreich, Kamerun und ein paar mehr... insgesamt ca. 100€
Zitat:
Zitat von
robbynab
War auch im Sale unterwegs. Etliche Trikots gekauft von Exoten wie Ghana, Angola, Österreich, Kamerun und ein paar mehr... insgesamt ca. 100€
Geil, wo das denn?
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Geil, wo das denn?
Hier und hier