Da gehts um Simone Inzaghi... Nicht Pippo(ich geh mal davon aus das du ihn meinst) ;)
Außerdem trainiert der schon die AC Milan Primavera ;)
Druckbare Version
Da gehts um Simone Inzaghi... Nicht Pippo(ich geh mal davon aus das du ihn meinst) ;)
Außerdem trainiert der schon die AC Milan Primavera ;)
@Bayernfan: warum hast du deinen Beitrag wieder geändert? :sarcastic:
Wollte ihn gerade aufgrund deiner Äußerungen zum Hajrovic-Wechsel zitieren, da sehe ich dass du den wichtigsten Teil rauseditiert hast. :(
ich wollte jetzt nicht so gemein sein :D
Aber an sich stehe ich immer noch zu meiner Meinung dazu:
Wenn ich er wäre hätte ich weiter für die Schweiz gespielt (die ich stärker einschätze) und ich hätte die Befüchtung wenn ich mit nur den türkischen Pass hole um für Gala spielen zu dürfen kommen irgendwann Anfeindungen ich wäre ein Verräter (o. ä.) weil ich ja nicht für die Türkei spiele...
Jetzt aber bitte keine große Diskussion ;)
Wo er sich hinter Shaqiri anstellen muss, und sowieso nicht berücksichtigt wurde, dann kam er zu uns, gut so. Hat uns immerhin mit diesem Zucker Tor zur WM geschossen... Ich verstehe aber nicht was das mit diesem Transfer zu tun haben soll.
Was für Anfeindungen, woher? Die Türken wollen doch dass Izet den Pass kriegt, spielen kann er für die eh nicht, ist auch gar kein Thema. Das ganze ist aber auch nur ein Gerücht...
Zumal solche Anfeindungen a la "Verräter" meines Erachtens nach immer nur von in Deutschland lebenden Türken kommen. :pardon:
Bei aller Abneigung zum türkischen Fußball, man muss da schon sachlich bleiben. Die Türken haben sich von Jahr zu Jahr entwickelt und haben mittlerweile meiner Meinung nach mit Russland zusammen die 6. beste Liga in Europa.
Das ist ja was ich bereits weiter vorne im Thread sagte.
Man kann eine Abneigung gegen die türkische Liga haben (Schlägereien, Wettbetrug usw. ... gibt genug Gründe). Aber man muss respektvoll anerkennen das in letzter Zeit in Sachen Transfers sehr gute Arbeit gemacht wurde. Das kann man als objektiver Fussball Fan und Beobachter einfach nicht abstreiten.
S04 verpflichtet Nationalspieler Sidney Sam - News - Schalke04.de
Supeeer, leider aber auch verletzungsanfällig.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Sehr guter Transfer für Schalke, ich frage ich nur, was die Verantwortlichen von Bayer sich gedacht haben, als sie Sam eine Ausstiegsklausel über 2,5 Millionen in den Vertrag schrieben :pardon:
Ich frage mich vor allem was sich Sam dabei denkt. Kriegt wahrscheinlich mehr Gehalt, nur dass er bei schalke evtl Europa League statt CL spielt und mit farfan um einen Stammplatz kämpfen muss.