AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Das predige ich ja seit Jahren. Zusammen mit dem Mantra: Auch mal zufrieden sein. Einige heulen rum weil man nicht auf Platz 1 steht. Verstehe ich überhaupt nicht.
Verstehe ich auch nicht... niemand kann immer auf Platz 1 stehen oder immer Meister werden... der BVB nicht, die Bayern auch nicht... selbst in anderen Ländern wird nicht jedes Jahr ManU, Barca oder Juve Meister! Der BVB spielt mal wieder ne absolut geile Saison... sie werden zwar nicht ihre Titel verteidigen aber dafür rocken sie die CL und nehmen fette Kohle ein... und nächste Saison fängt wieder bei 0 an... der BVB kann stolz und zufrieden sein, mit dem Erreichten aber sowas von!!
AW: UEFA Euro League 2012/2013
So ein vermeidbares Tor... man ey :ireful:
Schönes Solo von Onazi... das war's denke ich mit Stuttgart in Europa.
Wie schlecht kann man das denn bitte verteidigen? ******* man -_-
Armer marc! Der ist ja meine ich im Stadion, hoffentlich hat er genug Geld für Bier dabei
Hmm... 0:2 zu Hause gegen SS Lazio :negative: ... aus meiner Sicht war's das für den VfB... schade :(
Das ist es definitiv gewesen! :negative:
Anzhi 0:0 Newcastle - Anzhi hat sich hier eine sehr gute Ausgangslage geschaffen, ich denke sie werden es machen
Plzen 0:1 Fenerbahce - Fener trotz dummer Aufstellung mit einem Sieg, ich glaube nicht dass sie rausfliegen
Bukarest 1:0 Chelsea - hat mich persönlich wenig überrascht, bin jetzt aber gespannt auf das Rückspiel. Lässt sich Chelsea wirklich rausschmeißen?
Stuttgart 0:2 Lazio - sehr traurig, aber damit musste man rechnen..
Bale ist doch einfach der geilste :D