-
AW: Gerüchteküche
Diese Neymar wird bei Bayern nichts reissen Diskussion ist wie die Pep kann nur Barca trainieren Diskussion. Keiner kann in die Zukunft sehen! Wenn Neymar echt bei Bayern unterschreiben würde, würde ich es als Fan des Fußballs Sudamericana derbe abfeiern:yes:
-
ich glaube der wechsel hängt stark von der wm ab, wie sich neymar gegen eurpäische verteidiger durchsetzt. hab nämlich das spiel gegen england ne zeit lang verfolgt und da sah er echt nicht gut aus, wie auch gegen barca schon zuvor.
-
Das ist ja was ich schon tausendmal gesagt habe: In Brasilien spielt man halt sehr sehr sehr offensiv und die Verteidiger sind nicht so das Gelbe vom Ei. Deswegen sehen Offensivspieler in den brasilianischen Ligen meistens besser aus als sie sind.
Nicht falsch verstehen, ich will einem Neymar nicht das Talent absprechen. Aber ich denke in Deutschland, England oder Spanien wird er deutlich weniger glänzen als aktuell in Brasilien. Zumindest anfangs. Wie er sich dann weiter entwickelt wird sich zeigen.
-
Neymar wird mit Sicherheit Probleme bekommen wenn er in Europa spielen wird, zumindestens in der Anfangszeit. Ich bin sehr auf seine Entwicklung nach der WM 2014 gespannt, denn wenn er wechselt dann auf jeden Fall nach der Weltmeisterschaft
-
*** SV Werder Bremen ***
Der ukrainische Rekordmeister Dynamo Kiew lockt angeblich M. Arnautovic (23) und möchte den Stürmer sofort holen... das Transfer-Fenster in der Ukraine ist noch bis zum 1. März geöffnet... der Österreicher hat noch einen Vertrag bis 2014 in Bremen und sein Marktwert liegt bei knapp 8-10 Millionen Euro...!
Quelle: Sport1 / Bild
-
Die Lewandowski Sache nimmt immer groteskere Formen an. Loddar wettet jetzt 10.000€ (die er wohl eh nicht mehr hat) das Lewandowski zu Bayern wechselt.
-
*** FC Schalke 04 ***
In Gelsenkirchen brennt mal wieder der Baum... es läuft einfach nicht, der Trainerwechsel von H. Stevens zu J. Keller hat nichts gebracht, die Champions-League Plätze sind in weiter Ferne und quasi täglich kommt ein verletzter Spieler hinzu... doch Manager H. Heldt hält weiterhin am glücklosen J. Keller fest und betont, dass dieser auf jeden Fall bis Saisonende bleiben wird... doch was wird dann? Angeblich verhandeln die Königsblauen mit S. Effenberg! Er war schon nach der Entlassung von H. Stevens eine Option, doch man hat dann J. Keller vorgezogen... doch nach der Saison könnte das Thema "S. Effenberg zum FC Schalke 04" wieder aktuell werden... weitere Trainerkandidaten sind angeblich R. Di Matteo (zuletzt FC Chelsea), A. Veh (Eintracht Frankfurt), M. Büskens (SpVgg Greuther Fürth) und L. Favre (Borussia M'gladbach)... T. Tuchel (1. FSV Mainz 05) und M. Jol (FC Fulham) sind wohl raus... der aktuelle Trainer J. Keller hat keine Chance...!
Quelle: Sport Bild / Sport1 / Kicker
-
Büskens könnte ich mir absolut vorstellen, wenn er nach der Saison zu Schalke zurückgeht, das würde meiner Meinung nach auch am meisten Sinn ergeben. di Matteo kann man schlecht einschätzen, Veh wär auch absolut top, den hätte ich ab nächster Saison aber gerne wieder beim VfB :(
-
Büskens könnte ich mir auch vorstellen, falls F**** absteigen sollte. Di Matteo glaub ich nicht, der übernimmt denke ich irgendeinen Verein aus der PL oder vielleicht noch aus Italien. Bei Veh und Favre kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihre Vereine verlassen.
-
Die Sport-Bild spricht von "heißen, motivierten und entschlossenen Profis", die Horst Heldt auf Schalke sehen will. Demnach haben Afellay, Edu, Raffael und Metzelder keine Zukunft mehr, für Obasi, Marica, Pukki, Uchida, Barnetta, Fährmann und Unnerstall gibt es bis zum Saisonende noch eine letzte Chance, sich zu beweisen.