Hab auch eine Frage, die ich so nicht weißt, ob das jetzt geht oder nicht.
Ist zwar noch eine Zeit bis dahin, aber kann man einen ablösefreien Spieler auch holen (in der ablösefreien Runde), wenn er hier in der MLS spielt?
Druckbare Version
Hab auch eine Frage, die ich so nicht weißt, ob das jetzt geht oder nicht.
Ist zwar noch eine Zeit bis dahin, aber kann man einen ablösefreien Spieler auch holen (in der ablösefreien Runde), wenn er hier in der MLS spielt?
Da ich aus der Leihaffäre bei Kasami ja anscheinend doch "fein" raus bin, da ich ihn vor der Leihe auf die Liste gepackt habe, seh ich das aus neutraler Sicht dennoch so, dass wir in Zukunft bei Leihen einen Spieler dennoch ins Ausland verkaufen können.
Wird ein Spieler verkauft, spielt uns das in der SL in die Karten, da man den echten MW kennt und das eins der Prinzipien ist, die ich in der SL am meisten mag. Aber wird ein Spieler verliehen, den man loswerden will, hat das meist zur Folge, dass man einen Spieler, den man abgeben will, "gezwungener" Maßen behalten muss. Muss forza jetzt Damari behalten führt das nur dazu, dass er ihn halt 1 Jahr später verkauft. Für mich ein recht statischer Nebeneffekt, der der Dynamik in der Star League etwas entgegenwirkt. Zudem führt sowas ja dann doch eher zu dem Trend, den wir hier oft gar nicht haben wollen, dass man seine Spieler am 1.7. direkt in den MLS Thread packt, da man Angst vor ner Leihe haben muss. Aber sowas verhindert oft das handeln innerhalb der Liga, da viele Deals ja doch erst gegen Ende der Transferphase entstehen.
Zur Info: Ich werde einigen von euch in den nächsten Tagen mit den Nicht-besetzten Zweitligsten Angebote mache. Ich werde hier jetzt aber nicht die ganze Biete-Listen abgrasen sondern lediglich bei den Zweitligisten ohne Manager die Spieler ersetzen, die hier von anderen SL Vereinen gekauft worden sind.
Bisher sind das:
1860 München ST (Olic-Ersatz) -> wird aber nicht benötigt, da schon zwei starke Stürmer vorhanden und 1860 durch Polanski und Kapino sowieso schon deutlich stärker ist
1860 München LV (Wittek-Ersatz)
SV Sandhausen LM/RM (Thiede-Ersatz)
KSC ZM/ZDM (Prömel-Ersatz)
@ Piquenbauer: Ja seh ich auch so. Ich glaube sogar, dass das in den letzten Transferperioden bereits so gehandhabt worden ist :D
Andersrum ist es ja ebenfalls möglich. Wurde ein Spieler in echt verkauft, kann man ihn trotzdem als Non Sim Leihe verwenden
Hätte auch nichts dagegen, wenn auch Spieler, die RL-verliehen sind ins Ausland transferiert werden können.
Andere Frage:
Die gesuchten Spieler bei den Zweitligisten werden am Ende aus dem MLS-Pool genommen oder auch von den Biete-Threads hier bzw. kann man sie auch anbieten?
P.S.
Ah, damit hat sich die Frage erledigt. Narey würde mMn gut nach 1860 München passen :D
Ritter würde sich in Sandhausen gern ne neue Burg bauen. 0,35 Ablöse mit 2 Jahre RKO und einen Burggraben kostet er.:D
Sobota könnte für den Marktwert zum SVS wechseln, sonst muss er wohl oder übel den Sprung über den großen Teich wagen.
Ich hab gehört, Hajrovic sucht noch nen neuen Verein :D
Aus den Biete Threads, können aber auch Übernahmen von bereits ausberufenen Spielern sein.
Narey hatte ich eigentlich als Narey Ersatz bei Fürth im Visier:sarcastic:
Hajrovic ist da für Sandhausen schon ne Nummer zu groß, ich hab da jetzt mal wegen Novikovas angefragt, der wäre deutlich billiger und würde deshalb besser passen, aber danke für eure Angebote. Sobota wäre ne Alternative.
Für Ritter finde ich noch nen Verein denke ich, bei ihm wäre es wirklich sehr schade, wenn er in der 2.Liga keinen Platz findet
Achso jetzt habe ich die Frage verstanden, sorry :DZitat:
Also müssen die nicht nur in echt, sondern auch hier vereinslos (sprich nicht in der SL oder MLS) sein?
Nein, sie müssen NUR in echt vereinslos sein (in der MLS sollte es eigentlich keine realen vereinslosen Spieler mehr geben, die habe ich glaube ich alle aussortiert)
Nagasawa wäre ne Alternative falls es mit Novikovas nicht klappt.