Man (Wolfsburg) hat ihm einen Profivertrag angeboten, als Stürmer Nr. 3 und er soll wohl wegen mangelnder Perspektive abgelehnt haben und will den Verein verlassen. Im Grunde ist ein Verein wie RB Leipzig eine gute Anlaufstelle, aber naja..
Druckbare Version
Man (Wolfsburg) hat ihm einen Profivertrag angeboten, als Stürmer Nr. 3 und er soll wohl wegen mangelnder Perspektive abgelehnt haben und will den Verein verlassen. Im Grunde ist ein Verein wie RB Leipzig eine gute Anlaufstelle, aber naja..
Für ihn ist RB eig. der perfekte Verein. Gutes Gehalt, so-gut-wie Stammplatz (da bin ich gespannt ob er sich gegen Frahn und Poulsen durchsetzt) und die aussicht in ein paar Jahren Buli zu spielen :pardon:
Stürmer Nummer 3 in einer Formation mit einem Stürmer bedeutet halt auch nicht gerade, dass er viele Einsatzzeiten bekommen würde..
Wenn du ein Talent hast, das im Fokus von zig anderen Vereinen steht, dann schmierst du dem halt so lange Honig ums Maul bis er bleiben will.
Wieso nimmt man den nicht einfach mal mit, wechselt ihn hier und da für 10 Minuten ein und zeigt ihm einfach, dass man mit ihm in der 1. Mannschaft planen will? Bei Arnold und Knoche hats geklappt, bei anderen Vereinen (Tah, Werner, Meyer) auch - dass er sich da ein bisschen blöde vorkommt, versteh ich schon...
Tobi Weis wechselt auf Leihbasis bis Ende der Saison von Hoffenheim zur Eintracht.
Quelle: Sport1-Hallenturnier :D
Sorry für Doppel
hab ich auch grad gehört :D
Ein jones wechel nach Frankfurt wurde hingegen dementiert :D
Cagliari leiht Brasilianer Adryan
Ich denke Cagliari wird damit nicht viel falsch machen...
Hleb wechselt in die Türkei
und der nächste..
Albert Streit wechselt innerhalb von Köln zu Fortuna Köln.
Ich versteh den Verein nicht der so einem Spieler immer noch einen Vertrag gibt.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Von der F'cktoria zur Fortuna. Oh je.. :dash1: