Ich freue mich schon richtig auf UT und hoffe, dass ich dieses Mal vielleicht auch gut traden kann. :D
Hatte bei FIFA 13 einen Tauschertrag von -500.000 Coins. :shok:
Druckbare Version
Ich freue mich schon richtig auf UT und hoffe, dass ich dieses Mal vielleicht auch gut traden kann. :D
Hatte bei FIFA 13 einen Tauschertrag von -500.000 Coins. :shok:
Woher hast du die Werte?
Hey Leute! Ich bin neu hier und weiß nicht ob es das richtige Thread dafür ist.
Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich spiele seit geraumer Zeit Fifa 13 UT und habe mir da ein brasilianisches Team zusammengekauft. Vor einer Woche lief alles noch gut. Meine Spieler bewegten sich total dynamisch aber jetzt sind die sowas von steif und unbeweglich. Ich bekomme stetig auf die F*****. Was kann der Grund für diese Situation sein ? Ich habe schon ein Paar Moralkarten gekauft und auch benutzt. Es hat sich nichts geändert.
Würde mich über schnelle und informative Antworten freuen.
Lg
:good:Bängo
Liegt am Spiel, einfach ein paar Tage Pause machen und dann läuft das schon wieder.
...Ich spiel gg einen mitm BPL-Team, ich schieße den 2:2 Ausgleich und er pausiert nach ewigem Warten am Anstoß (hat er nach jedem Tor/bei jedem Abstoß gemacht :/). Dann bekomme ich die Nachricht, dass er abgebrochen hat und drücke auf weiter, das Spiel lädt etwas und ich werde gekickt und bekomme das 0:3. Geil. -.-
Es hört nie auf..
Ewig nicht mehr gespielt, aber werde bald mal wieder. Ist sonst zu schade um das Team:D
Mache mir aber auch schon Gedanken, um mein FUT 14 Team. Jetzt wo die ersten Werte da sind...
Mein Ziel sind diesmal 2 Teams und zum ersten mal keine teuren Spieler (zu zeitintensiv). Denke mal 1 wird Bundesliga sein, zumindest Angriff/Mittelfeld. Als Beispiel:
Reus-Aubameyang-Shaqiri
Götze-Martinez-Thiago
Dahinter kann dann ja jede andere Liga und sieht schon ziemlich brutal aus für den vermutlich relativ niedrigen Preis:D
Servus zusammen
hatte eben mal gegen nen Freund nen Onlinespiel gemacht und er hat mit Brazil gespielt und hatte nen "Rafael" im Tor. Das muss doch folgender sein, oder?
Rafael 77 rating - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Der Typ hat echt überdimensional gehalten. Da bin ich bald dran verzweifelt. Hatte den schonmal jemand? Würde den ja sonst gern mal im FUT kaufen.
Bin gespannt auf eure Meinungen.