-
AW: Deutsche Nationalmannschaft
Gomez "Eine Ehre für Deutschland zu spielen."
Hört man so auch nicht jeden Tag von einem Spieler der NM.
-
Ich bin mal auf die Aufstellung am Sonntag (EM-Quali gegen Schottland) gespannt...!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich bin mal auf die Aufstellung am Sonntag (EM-Quali gegen Schottland) gespannt...!
Wird wohl so aussehen:
Neuer - Großkreutz, Boateng, Hummels, Höwedes - Kramer, Kroos - Müller, Reus, Schürrle - Götze
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Wird wohl so aussehen:
Neuer - Großkreutz, Boateng, Hummels, Höwedes - Kramer, Kroos - Müller, Reus, Schürrle - Götze
Also ich glaube er wird durm wieder bringen. Er meinte, dass er den Jungen fördern will. Kann denke ich iwann so ein Spieler wie lahm werden. Die Anlagen sind da. Den Rest würde ich auch so machen
-
Hummels (verletzt) wird wohl nicht spielen können... Löw meinte gestern Abend im TV, dass er noch den einen oder anderen Spieler nachnominieren wird... mal sehen, wer da noch hinzukommt... da Hummels ausfallen wird, denke ich dass Löw so aufstellen wird:
Neuer - Großkreutz, Boateng, Höwedes, Durm - Kramer, Kroos - Müller, Reus, Schürrle - Götze
-
-
Find ich gut, dass er Sidney Sam nachnominiert hat :good: ... ich hätte eventuell auch noch Karim Bellarabi nachnominiert... erstens ist er gerade super in Form und zweitens sollte Löw sich beeilen, bevor er sich für Marokko entscheidet :yes:
-
Hab nach der Verabschiedung von Klose ausgemacht und mich heute morgen köstlich über das Ergebnis amüsiert. Schade, dass es nicht 0-4 geblieben ist. Und das ganze ohne Messi und Higuain :yahoo::sarcastic:
-
-
Interessante Aufstellung:
Neuer - Rudy, Boateng, Höwedes, Durm - Kramer, Kroos - Müller, Reus, Schürrle - Götze
Warum Rudy und nicht Großkreutz? Warum Götze und nicht Gomez, der jetzt auf Wiedergutmachung sinnt? :pardon:
-
Rudy? :D
Vielleicht macht Jung irgendwann mal den RV... aber Großkreutz raus und Rudy rein.... :sarcastic:
-
Fußball auf RTL ist so falsch...
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Weil du junges Gemüse bist :D kenne noch die alten Zeiten mit Fussball auf RTL :D
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Weil du junges Gemüse bist :D kenne noch die alten Zeiten mit Fussball auf RTL :D
Daran wirds liegen :sarcastic:
-
Soweit die erwartete Aufstellung... ohne Gomez :D ... aber warum zum Teufel spielt Rudy Rechtsverteidiger und nicht der "Dortmunder" und "Weltmeister" Großkreutz...?! Zumal das Spiel in Dortmund stattfindet...! Verstehe ich nicht...!
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Das einzige, was ich bisher schlecht finde, ist dass es nicht in HD ist :D
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Das einzige, was ich bisher schlecht finde, ist dass es nicht in HD ist :D
Genau das stört mich am meisten :sarcastic:
-
Sehr stimmgewaltige "Tartan Army"... sehr schön :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja sehr geil!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Beide Hymnen sehr eindrucksvoll, allgemein sehr gute Stimmung in Dortmund :yes:
-
-
Marco Hagemann ist nicht schlecht als Kommentator.
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
-
das einzige Problem für mich ist dass RTL immer so schlechten Empfang bei Kabelfernsehen bei mir hat :(
Ansonsten gefällts mir bei RTL erstaunlich gut :D
-
Also es ist ja echt geil, mal Länderspiele ohne Rethy oder Simon zu haben. Macht echt Laune. Mochte den hagemann schon bei SKY
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Besser als Rethy allemal :D
Aber er kann gerne häufiger kommentieren: Objektiv, aber doch auch mit emotionalen Einschüben. Viel Wissen, aber kein Unnützes, gefällt mir :good:
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also es ist ja echt geil, mal Länderspiele ohne Rethy oder Simon zu haben. Macht echt Laune. Mochte den hagemann schon bei SKY
Ich hab die ganze Zeit schon überlegt, woher ich die Stimme kenne. :D
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ja, macht er ganz gut...!
-
Die Stimmung unter den deutschen Fans ist nicht gerade weltmeisterlich. Ohne die Schotten wäre es sehr still :pardon:
-
Wir spielen in Dortmund. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Die Stimmung unter den deutschen Fans ist nicht gerade weltmeisterlich. Ohne die Schotten wäre es sehr still :pardon:
Wie immer halt. 60 Euro hat nicht mal eben jeder Fan
-
Freue mich schon auf das Rückspiel (Stimmung) :yes:
-
Grandios ist ja dieser Dudelsack ständig im Hintergrund :D
-
Was wohl unser Freund Viz-E macht, während wir alle Deutschland schauen...? Münzen sortieren... Trikotsammlung begutachten... Monopoly spielen...? Man weiß es nicht :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Was wohl unser Freund Viz-E macht, während wir alle Deutschland schauen...? Münzen sortieren... Trikotsammlung begutachten... Monopoly spielen...? Man weiß es nicht :sarcastic:
Mit Darts auf ein Porträt von Jogi Löw werfen? :sarcastic:
-
Die Fans singen Chants für Mario Götze. Das hat er sich in Dortmund nicht träumen lassen.
-
Gleichzeitig aber auch Pfiffe gegen ihn und die Anfeuerungsrufe ;)
-
Die Schotten machen das Spiel und der Weltmeister lauert zu Hause auf Konter :sarcastic:
-
Respekt an Schottland
via Samsung Galaxy S4
-
Und der Ausgleich! Nach dieser Leistung in der zweiten Halbzeit verdient!
-
Ich will ja nicht sagen es hat sich angedeutet, aber iwie hat es sich angedeutet 😠😱