AW: Stammtisch-Thread III
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wir gucken wegen einem Akkustaubsauger. Da sind gute Angebote dabei obwohl ich immer daran glaube das wir verarscht werden bei sowas.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
JAAA! Genau so geht mir das auch. Ich hab auch 2-3 Dinge gesucht aber hab die Preise jetzt auch nicht über Wochen verglichen. Denke dann auch immer, dass die einen verarschen wollen
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
und ja habe mir paar Sachen gegönnt, aber die ganze Woche schon
Wir auch. Z.B. neuer Fernseher, Apple AirPods und Fitnesszeug für meine Frau
Zitat:
Zitat von
forza juve
Im Groben gehts darum dass Zlatan behauptet er hätte niemals ein Einverständnis dazu gegeben dass EA seinen Namen usw benutzen darf. Ebenso nicht an Fifpro. Da sind jetzt auch andere Profis aufgesprungen z.B. Bale. Anscheinend will nun Raiola eine Klage einreichen und hat lt. eigenen Angaben bereits 300 Spieler die dabei sind.
Raiola ist sowieso der größte Spinner auf dem Fußballmarkt
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Gönnt Ihr Euch irgendwas am Black Friday, Cyber Monday, Black Week, Green Thursday oder sonst irgendeinem Sale-Tag?
Wir nicht. Momentan brauchen wir nichts!
Zitat:
Zitat von
forza juve
Was haltet ihr eigentlich von der Diskussion rund um Zlatan und FIFA?
So etwas gab es doch schon mal früher mit Kahn, wenn mich nicht alles täuscht?! Finde ich unmöglich. Einige kriegen den Hals einfach nicht voll und wittern so zusätzliche Millionen!
Nur mal auf die Schnelle: Geht das nicht über die Lizenzen der Vereine und Ligen?
Schwachsinn
Zitat:
Zitat von
Nummer777
So etwas gab es doch schon mal früher mit Kahn, wenn mich nicht alles täuscht?! Finde ich unmöglich. Einige kriegen den Hals einfach nicht voll und wittern so zusätzliche Millionen!
Ist doch jetzt Corona, da verdienen sie nur noch 2 statt 4 Millionen. Da muss man nach zusätzlichen Einkommensquellen suchen
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Nur mal auf die Schnelle: Geht das nicht über die Lizenzen der Vereine und Ligen?
Schwachsinn
Ich gehe stark davon aus, dass solche Dinge irgendwo eine Klausel in so einem endlos langen Vertrag sein wird.
ALLERDINGS weiß keiner von uns, wie es sich rechtlich um diese Klauseln verhält.
Wenn Zlatan behauptet, dass er keine Verbindung zur FIFPro oder EA hat, glaube ich ihm das. Kann mir auch gut vorstellen, dass dieser Schachzug durchaus geplant war, bei seiner Europa-Rückkehr.
Ich finde das gar nicht verkehrt, dass so ein altes Rechtesystem durch so eine Klage mal wieder betrachtet wird. Letzten Endes ist jeder Beteiligte in diesem System nicht frei von kapitalgetriebenen Absichten, von daher sehe ich das als durchaus legitim und würde mir sogar wünschen, dass die Spieler am Ende mehr Rechte bei sowas haben, als einfach nur sich über "das muss so sein"-Klauseln in Veträgen dieser Vermarktungsmaschine hingeben müssen.
Dahingehend finde ich das schon okay ...
Zitat:
Zitat von
Andy
Heute kam es leider vermehrt zu Serverausfällen, unser Anbieter arbeitet an einer schnellstmöglichen Lösung.
Man habe aber etwas Geduld, es sind Franzosen...
Haben die Franzosen das Problem gelöst oder haben sie aufgegeben? :flag_of_truce:
Ja, richtig gute Herrenwitze :Ironie:
Frage mich bei solchen unterschwelligen Schuldzuweisungen auch, wer den Auftrag an solche Franzosen vergeben hat.
Verstehe aber auch, dass man sich kein Bein ausreißt, für'n niedrig frequentiertes FIFA Forum.
/roast :sarcastic:
Hallo in die Runde!
Ich war seit Januar 2019 nicht mehr eingeloggt und nun hat mich das Interesse um den aktuellen Stand von Fifaplanet hierhin bewegt. Ich hatte ja schon in meinen letzten aktiven Monaten im Forum schon massives Desinteresse am Spiel FIFA entwickelt und auch die Aktivität in einem Forum hatte mich nicht mehr gereizt.
Mein letzter Kontakt war Viz-E den ich im Februar bei einem FC-Spiel angetroffen hatte. Ich hoffe, euch allen geht es gut! :drinks:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Haben die Franzosen das Problem gelöst oder haben sie aufgegeben? :flag_of_truce:
es läuft ja wieder, oder?