AW: UEFA Champions League 2016/2017
Dybaaaaaaallllllllaaa :yahoo::yahoo::yahoo:, was für ein Start von Juve gefällt mir richtig gut :yes:
Messi ist so ein Riesenwitz der Typ
erstes harmloses Foul und wieder sofort am Karten fordern, was normal gelb sein müsste für ihn
Buffon ist ein Beast!
---------- Neuer Beitrag um 21:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:06 ----------
Dybala zum zweiten!! Krass der Typ!
La Joyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Capitano
Dybaaaaaaallllllllaaa :yahoo::yahoo::yahoo:, was für ein Start von Juve gefällt mir richtig gut :yes:
Schi schi schi
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Man darf ja wohl noch erwähnen, dass es für die Stadionbesucher vlt. ne bessere Zeit gäbe. Wobei es vlt. für den TV Zuschauer wieder besser ist mit 18:45 und 20:45
Wir können jetzt aber auch wieder den Islam verteufeln, nur damit wir dann in einer Woche hören es war ein gefrusteter Deutscher, der was gegen die Ausländer im Team hatte.. [Reine Spekulation]
Fakt ist: Es gab 3 Explosionen und dabei wurde eine Person verletzt. Daraufhin wurde das Spiel ejtzt auf morgen verschoben. Warum/ wie es zu den Explosionen gekommen ist und wie stark die Spieler jetzt geschockt sind, etc. wird jetzt wild spekuliert
Wo habe ich denn den Islam erwähnt und wild spekuliert? :pardon:
Übrigens sehr geil wie Juve spielt :good:
Juve mit 32% Ballbesitz:sarcastic: läuft bei Barca.. die müssen wohl hoffen dass Aytekin das Rückspiel (ver)pfeift:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Juve mit 32% Ballbesitz:sarcastic: läuft bei Barca.. die müssen wohl hoffen dass Aytekin das Rückspiel (ver)pfeift:sarcastic:
Aus Barca-Sicht VERpfeift er es ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Aus Barca-Sicht VERpfeift er es ja nicht.
deswegen ist das "ver" in Klammern;):sarcastic:
Jeremy Mathieu ist eine absolute Frechheit :D