AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Ich denke mal, dass dann bis zum 19. Juli noch die Videos zu "verbessertem Körpereinsatz", "Adaptiver Spielerintelligenz" und "Vielfältigen Angriffsmöglichkeiten" kommen, da man ja am Ende des Videos #FIFA17JAMES sieht und das ja nur bis 19. Juli Relevanz hat und es "unfair" und unrealistisch wäre, wenn EA das nur für James Rodriguez machen würde
P.S.: Das Einzige, was mir grafisch gesehen noch nicht so gefällt sind die Spiele bei Abend bzw. Nacht, weil die doch schon arg dunkel sind und man denkt, die Flutlichter wären kaputt oder so:sarcastic:
Sieht alles soweit super aus.... wird sicherlich eine Zeit lang dauern, bis man mit den Standards vertraut ist... die ersten Elfmeter und Freistöße werden wohl in Richtung Eckfahne gehen... gefällt mir :good: ... cool finde ich auch solche Kleinigkeiten, wie das Antäuschen eines Einwurfs... nur die Balken über den Köpfen sind meiner Meinung nach noch immer viel zu groß :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sieht alles soweit super aus.... wird sicherlich eine Zeit lang dauern, bis man mit den Standards vertraut ist... die ersten Elfmeter und Freistöße werden wohl in Richtung Eckfahne gehen... gefällt mir :good: ... cool finde ich auch solche Kleinigkeiten, wie das Antäuschen eines Einwurfs... nur die Balken über den Köpfen sind meiner Meinung nach noch immer viel zu groß :yes:
Die Balken sehen für mich viel zu riesig aus.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Die Balken sehen für mich viel zu riesig aus.
Ja, sag ich doch :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja, sag ich doch :yes:
Deswegen habe ich es ja zitiert. Um dir zuzustimmen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Deswegen habe ich es ja zitiert. Um dir zuzustimmen.
Ach so... dann hab ich es falsch verstanden :yes:
Sehr gute Gegenüberstellung, aber diese Beleuchtung der Nachtspiele wird hoffentlich noch überarbeitet. Viel zu dunkel.