Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Grafiken by Ron69
Hier der erste Screen vom Juventus 16/17 Kitpack. Enthalten sind Heim, Auswärts und GK Kit. Außerdem eine CL Version und das Home Kit mit schwarzen Hosen. Minikits werden von Hawke erstellt. Sobald ich sie habe, werde ich den Pack releasen. Es gibt dann noch das neue Barca Home Kit. Leider habe ich weder von Juventus noch von Barca neue Kitnummern. Wenn jemand diese erstellen könnte, wäre das perfekt.
Weitere Kitpacks nur noch auf Anfrage. Momentan gibt es kaum komplette Kits. BVB und Gladbach wurden bereits erstellt, dennoch könnte ich dafür die Minikits vom BVB für Heim, Auswärts und Goali brauchen. BVB wurde auch komplett von Tunevi erstellt, falls interesse besteht und ein HSV Home gibts auch
Anhang 10662
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Juventus Turin 16/17 Kitpack by Ron69
- Heim, Auswärts und GK Kit by Tunevi
- Serie A und Cl Version
- Home Kit mit schwarzen und mit weißen Shorts verfügbar
- Standard EA Kitnummern speziell für den Rev Mod
- lua Datei liegt bei
- Minikits bei Hawke
Anhang 10663Anhang 10664Anhang 10665
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Juve_Kitpack16_17 by Ron69.zip
FC Barcelona Home Kitpack by Ron69
- Home Kit by Tunevi
- Liga BBVA und CL Version
- EA Standard Kitnummern speziell für den Rev Mod
- lua Datei
- Minikit by Hawke
Anhang 10671
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Barca_Home_Kitpack16_17 by Ron69.zip
Habe bei SG mächtig Kritik bekommen, das das Barca Kit falsch ist. Barcelona spielt jetzt ohne Sponsor. Ob dies so ist, kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls habe ich das Problem gefixt und werde ein Update posten. Kann ja jeder selbst entscheiden, was er nimmt.
Vielleicht kann mir jemand eine frage beantworten. Wenn zwei GK Kits installiert sind, wann wird das zweite Kit angezeigt? Hatte den Fall bereits bei den DFB Kits und jetzt bei Dortmund auch. Wenn ich auswärts spiele müßte ja eigentlich beim BVB das rote Kit angezeigt werden. Aber egal, ob ich mit BVB zu Hause, auswärts oder mit meiner manschaft gegen BVB spiele, es wird immer nur das schwarze TW Trikot angezeigt. Ist das in der lua verlinkt oder wie kann man das einstellen?
Anhang 10676