Manchester United Saison 2024/2025
Hi Leute. Hier mal wieder ein neuer Bericht zu meiner Karriere mit Manchester United. Bin aktuell in die Saison 2024/2025, also in Saison 10. Wahnsinn. So weit war ich noch nie. Aber es macht auch noch immer mega Spaß. In der vergangenen Saison gab es eine Menge zu feiern, denn das erste mal in der Karriere konnte ich alle Titel holen. Das war schon was besonderes. Mein Team hat sich in diesem Sommer im Vergleich zum letzten mal nur sehr punktuell geändert. Habe mich von einige älteren Spielern getrennt um jungen Leuten aus dem eigenen, aber auch aus anderen Vereinen. Unter anderem habe ich Jan Oblak und John Stones verkauft. Oblak war ja sowieso nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen, da Siham evtl nicht mit dem Druck klar kommen würde, aber das war nicht so. Er war wahnsinnig gut. Daher brauchte ich Oblak nicht mehr. Hier nun also mein Kader
Tor:
Lutfi Siham* 20 Jahre, England, 85
Greg Clarke* 17 Jahre, England, 70
Verteidigung:
IV:
Zak Omozusi* 26 Jahre, England, 86
Dominik Piesinger 21 Jahre, Österreich, 83
Miguel Denayer 19 Jahre, Belgien, 75 (NEU)
Gregorio Miranda* 18 Jahre, Frankreich, 72
LV:
Luke Shaw 29 Jahre, England, 87
Scott Holmes* 18 Jahre, England, 71
RV:
Simon D'Ath* 20 Jahre, Belgien, 81
Juan Gerra* 23 Jahre, Spanien, 73
Mittelfeld:
Zentral:
ZM/ZDM:
Gaspar Iniguez 30 Jahre, Argentinien, 86
Diego Lopez* 21 Jahre, Spanien, 76
Frederik Weilid* 24 Jahre, Schweden, 83
Pierrick Scanella 19 Jahre, Frankreich, 76 NEU
Santiago Rico Gonzalez 20 Jahre, Spanien, 82
Jose Romero* 18 Jahre, Spanien, 67 verliehen
Christopher Kehli* 17 Jahre, Frankreich, 66 Verliehen
Andryi Kryvtsov 19 Jahre, Ukraine, 69 NEU
Kevin Hiwat* 18 Jahre, Niderlande, 68 Verliehen
Darren Wylde* 18 Jahre, Schottland, 62
ZOM:
Joe Kennedy* 24 Jahre, England, 88
Bruno Edgar Bueno 20 Jahre, Brasilien, 82
Flügelspieler:
XCavier Camacho* 22 Jahre, Spanien, 89
Connor Morgan 26 Jahre, England, 84
Wesley Fardin 22 Jahre, Frankreich, 87 NEU
Andres Ramos* 19 Jahre, Uruguay, 71
Lucas Romero* 24 Jahre, Argentinien, 87
Nathaniel Jansen 20 Jahre, Niederlande, 80 Verliehen
Pablo Acosta* 19 Jahre, Spanien, 65 Verliehen
Sturm:
Anthony Martial 28 Jahre, Frankreich, 89
Matt Parrett* 24 Jahre, England, 81
Tibor Gerndt* 25 Jahre, Schweden, 79
Nadir Al Amri* 20 Jahre, Algerien, 73
Das ist also mein Kader. Wie ihr seht sind es mittlerweile zu 85% meine eigenen Jugendspieler. Und sogar noch zwei Spieler dabei, die noch zu Beginn da waren. Ich hoffe ja das Martial und Camacho noch diese Saison auf die 90 klettern. Außerdem konnte ich mir den aktuell begehrtesten Spieler auf dem Markt ergattern. Wesley Fardin kommt für eine Ablöse von 65 Mio plus Goretzka zu mir. Also sind es am Ende 90 Mio Euro Ablöse. Aber die ist er wert. Unglaublich flexibel einsetzbar. Kann als Zehner, als RM, LM oder auch im Sturm oder der Sechs spielen. Also alles. Wie Goretzka. Und aktuell muss er aufgrund einer Verletzung von Bueno auf der Zehn spielen und harmoniert dort mit Martial blendend. Der Rest ist mit Blick auf die Zukunft investiert. Alles junge Leute mit viel Potenzial.
Und das war es auch erstmal wieder, fange jetzt die neue Saison an mit Ligaspielen. Werde nächste Saison wieder berichten. Lasst mal was da xD..
See you RealHSVer