AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
http://www.file-upload.net/download-...ausen.rar.html
MiniFaces Burghauen(nicht alle)+Bugfix Lotte(falsch zugeordnet)
Einfach entpacken(Fifa15/data/ui/imgAssets/heads) überschreiben(wenn nötig),regenerieren und fertig;)
Gude Community. Erstmal danke für das Update. Hab mehrere Bugs gefunden:
Spielernummern auf den schwarzen Hosen des Heimtrikots von Eintracht Frankfurt nicht zu erkennen
Allianz Arena bei Spielen des Tsv 1860 München nur Spielfeld ohne Tribüne
Da fehlen wohl noch ein paar Dateien. Sind aber nur grafische Sachen, also nur Mut zum start einer Karriere - für die Grafiken (die ich euch morgen hochlade) muss man kein neues Spiel/Karriere anfangen. ;)
Für das Grafik Update:
falls du es noch hast kannst du ja auch die Trophäe für Liga 3 mit einfügen :) Im alten Patch 1.0 gab es die noch.
Slim, ich hab mir gestern das Update gezogen, installiert und regeneriert. Jetzt komme ich nur noch bis zum Intro und ab der Stelle wo ich meine Einstellungen auswählen soll freezed mein Bild. Ich hab Fifa 15 schon neu installiert und den ganzen EEP auch. Hast du ne Ahnung? Ich hatte sonst nie Probleme mit dem Vorigen Fix und dem EEP 1.0.
Zitat:
Zitat von
zico10
Slim, ich hab mir gestern das Update gezogen, installiert und regeneriert. Jetzt komme ich nur noch bis zum Intro und ab der Stelle wo ich meine Einstellungen auswählen soll freezed mein Bild. Ich hab Fifa 15 schon neu installiert und den ganzen EEP auch. Hast du ne Ahnung? Ich hatte sonst nie Probleme mit dem Vorigen Fix und dem EEP 1.0.
Ist Origin offline? Das war bei mir das Problem.
Danke TimeLord, das war das Problem. Komisch, dass ich das erst ab jetzt machen musste. Mit der Version 1.0 und dem Fix hat das immer geklappt...:confused:
Hallo zusammen,
ich konnte denn EEP (inkl. Update 1) jetzt auch endlich mal ausprobieren, dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen:
- Es gibt weiterhin 5 Teams, die keinen Namen haben (war bei FIFA 14 auch schon so). Weiß jemand, was es damit auf sich hat
- Ohne Update gibt es zahlreiche freie Spieler, mit dem Update 1 nur noch 2!g
Fragen:
- Gibt es irgendwo Beschreibungen, welche Änderungen am Gameplay-, Transfer- und Talentesystem genau enthalten sind. Bei soccergaming wurde erwähnt (Post #653), dass der Revolution Mod und ein Transfer Overhaul enthalten seien, in den EEP Startposts konnte ich hier aber nichts dazu finden und auf soccergaming nur einen Hinweis auf den "Better Career Mode Patch" von beta990 und fidels "Gameplaymod". Gibt es dazu noch mehr Infos? Sind diese 1:1 übernommen worden? Ich konnte auch keine playergrowth.ini, scout.ini oder youthplayer.ini wie in FIFA 14 finden. Gibt es jetzt andere Dateien, die diese Aspekte des Spiels umsetzen? Kann ich diese auch ändern?
- In FIFA 15 vanilla andert sich das Potential bei jedem Transfer (zumindest in den meisten Fällen - ist wohl eine Wahrscheinlichkeitsfunktion) sowohl zum positiven, als auch zum negativen. Ist dieses Verhalten durch den EEP verändert? Ich würde zumindest das Absinken des Potentials auf die aktuelle Gesamtbewertung verhindern wollen.
- Ohne das Update1 gibt es unter den freien Spielern einige, die bei Indien [sic] unter Vertrag stehen und nicht äblösefrei zu bekommen sind. Ist das ein Bug oder muss das so sein, damit andere Dinge nicht schief laufen?
Greetz,
fornaxx
P.S.: Vielen Dank an Slim und seine Helfer für diesen geilen Mod. Das Spiel erfährt dadurch einen unglaublichen Mehrwert für alle, die weniger Online und mehr Karriere spielen. Wenn es nicht so wäre, dass EA auf Offlinespieler scheißt, müssten sie den Mod eigentlich (finanziell) unterstützen (klar, hätte natürlich auch lizenzrechtliche Implikationen - dennoch)
Hier der neue Fix. Er sollte nun alles fehlende fixen.
Zippyshare.com
Zippyshare.com
Zippyshare.com
ALSO ICH MUSS SCHON SAGEN GRANDIOS SLIM KEINER HIER GEHT SO AUF DIE LEUTE EIN WIE DU EHRLICH ALLE GRAFIKBUGS BEHOBEN DIE MIR BEKANNT SIND SENSATIONELL WIRKLICH
MAL SEHN WAS SONST NOCH FÜR BUG-KLEINIGKEITEN VON DEN ANDEREN USERN HIER KOMMT MEIN GÖSSTER RESPEKT!!!!!!!!!!!!!! VIELEN DANK ALFIMEN;):yes:
FREUE MICH WIRKLICH SOLLTEN VIELEICHT NOCH ANDERE WEITERE UPDATES VON DIR FOLGEN ...