Danke euch!
Schön, dass die Transfers so gut ankommen :P
Kaderübersicht, hmmm kommt im Sommer so in etwa :D
Druckbare Version
Danke euch!
Schön, dass die Transfers so gut ankommen :P
Kaderübersicht, hmmm kommt im Sommer so in etwa :D
Schon wieder hammergeile Transfers :D
De Bruyne und Shaw, sehr cool :good:
Im Pokal und der Liga gut dabei... Gut so
Sportlich läufts wieder mehr als rund, weshalb ich da gar nicht wirklich was zu sagen muss :P
Mit De Bruyne hast Du Dir wirklich DEN Spieler geangelt - in meiner Karriere hat der Scorerpunkte, die jenseits von gut und böse sind :D 23 Millionen ist dementsprechend ok, vielleicht sogar billiger als erwartet. Der Transfer ist aber nicht mal unrealistisch - hängt halt sehr davon ab, wie sich Wolfsburg in der Zwischenzeit gemacht hat.
Shaw zurückzuholen ist ebenfalls sehr nice.
Mit den Transfers hast Du jetzt ab sofort aber mehr Druck. Du willst nach oben, dauerhaft. Dafür gibst Du auch Summen aus. Bin gespannt, wie sich das entwickelt - und ob Spieler wie De Bruyne aufmüpfig werden, sollte es nichts mit der CL werden :P
Tadic's Abgang hat sich ja auch angedeutet, 27 Mio dafür eingenommen - der Hammer :P
Die Transfers find ich klasse. de Bruyne, ein absoluter Knaller, dazu Shwa. Das passt! 12,5 Mio., ein echter Schnapp.
Auch ergebnistechnisch geht es bergauf, Top!
Im FA Cup auch in Nottingham gewonnen, sehr gut. Da bin ich gespannt, wie sich de Bruyne bei dir nochmal entwickelt. Was für eine stärke hat er?
Shaw und de Bruyne, sehr geile Transfers, dazu hast du Abnehmer für die abwanderungswilligen Clyne und Tadic gefunden und auch noch ordentlich kassiert. Diesmal wieder ein sehr erfolgsreicher Monat für dich, dazu schlägt de Bruyne voll ein.
Ja wa soll man sagen eine fast goldige perfekte Ausbeute in der Liga.:yes: Nur gegen Aston Villa mussten sich The Saints mit einem Remis begnügen.;)
Im FA Cup nen deutlichen Sieg über Sheffield feiern dürfen.:good:
Die Neuzugänge lesen sich wie Butter, de Bruyne für 23 Mio ein Schnäppchen und er hat seine Qualität gleichmal mit zwei Treffern unter Beweis gestellt, dazu noch Luke Shaw zurückgeholt, ebenfalls ein Top Transfer.:good:
Clyne zu den Toffees ziehen lassen, für Tadic ne stolze Summe kassiert, Grimes nach München verliehen, sehr schön die Transferaktivitäten waren allesamt richtig und gut durchdacht, starke Leistung.:good::good::good:
überwiegend überzeugende Leistungen! Gegen Real kann man sehr schnell mal untergehen mit 0:3, aber wenn der Lattentreffer von Dir reingeht, ist alles möglich. Im Rückspiel hoffe ich dennoch auf eine gute Leistung - und vielleicht kannst Du ja ohne Druck befreit aufspielen und für ne kleine Überraschung sorgen!
In der Liga alles gewonnen außer gegen West Brom. Leider sind die ersten Drei in der Tabelle weg, aber P4 reicht ja noch für die CL Quali - das wäre ein Erfolg! Nur wenn es sehr blöd läuft, reicht es nicht fürs internationale Geschäft - aber das wird eh nicht passieren, denn du hast De Bruyne :P
Ja eigentlich ist auch jetzt immernoch alles gut zumindest in der Liga bist noch im Soll, Quali zur CL ist locker noch möglich.:yes:
Gegen Real Madrid kann man ohne Wenn und Aber drei zu Null verlieren in einer CL Partie, aber es gibt ja zum Glück noch en Rückspiel und da geht es wieder bei Null los, eventuell kann dein Team da für ne Überraschung sorgen.;)
de Bruyne scheint richtig angekommen zu sein, hat wieder drei Treffer erzielt in zwei Partien, sauber, der könnte noch Gold wert sein für dich und dein Team.:yes: