AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Also das editieren von Spielern habe ich jetzt via CM gemacht. Klappt auch super. Trotzdem kann ich keine Karriere starten, da das Spiel beim laden jedes Mal abstürzt. :( Weiß jemand weiter?
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Junior Fernandes von Dinamo Zagreb ist zweimal in der Datenbank ...einmal bei Dinamo Zagreb und Tschornomorez
lg
Zitat:
Zitat von
heggtor12
Ist der SSV Reutlingen auch in FIFA dabei?
Noch nicht die Grafiken fehlten bisher noch. Roster hab ich schon erstellt und dank BADpacman gibts jetzt endlich Trikots für Reutlingen. Vielleicht kann Slim ja noch ein paar Teams bei Rest der Welt einfügen aber dass wird sicher noch nicht im nächsten Update drin sein. hätte noch drei teams aus dem Norden und 5 Teams ausm Süden in der Pipeline. Kannst wenn du willst also schon mal nach Fangesängen schauen LG
Banner mach ich noch, dann sollte eigentlich auch der SSV drin sein?
@Slim also wirds wohl nix mit diesem Wochenende ?
Noch ist WE :good:. Sind noch rund 29 Stunden Zeit :yahoo::yahoo:
Ich bin echt Stolz, dass ich hier bei euch bin :yes::yes:.
LG Andreas
Release wird sich noch hinauszögern, da ich derzeit an einer Webseite für den Patch arbeite.
Was heißt hinauszögern?
Noch 1 Woche ?
Zitat:
Zitat von
Slim
Release wird sich noch hinauszögern, da ich derzeit an einer Webseite für den Patch arbeite.
Meld dich unbedingt wenn Hilfe brauchtst ;) Dann können wir da auch den MOD Selector evt. mit unterbringen. Hab z.B. noch paar MySql DBs für Benutzeranmeldung usw ;)
Jo mal sehen. Ich bin hin und her gerissen,was zuerst kommen soll. BVBFan schickt mir morgen die DB mit den Haufen von Transfers. Danach schickt Campino noch das Stadion Pack. Ich schätze danach ist alles soweit releasebereit :good: