Niemand mag den KSC. Glaubt mir, ich ksnn das ganz objektiv beurteilen.
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Druckbare Version
Fortuna Köln mit der perfekten Woche: 3 Siege, 9 Punkte und 8:0 Tore.
Auch Paderborn konnte heute wieder gewinnen, indem das Spiel gegen Rostock zu einem 3:2 gedreht wurde.
Der SCP damit Tabellenführer, die Fortuna punktgleich mit Platz 3 auf Platz 4. Allerdings ist die Tabelle etwas verzerrt, da Köln bis zu zwei Spiele mehr als die Konkurrenz um sich herum hat.
*** NEWS ***
Aufsteiger SV Meppen hat sein Nachholspiel gegen Carl Zeiss Jena mit 2:1 gewonnen und feiert vorzeitig den Klassenerhalt in der 3. Liga!
Quelle: Sport1 / Kicker
*** Chemnitzer FC ***
Der Chemnitzer FC hat einen Insolvenzantrag gestellt... das bedeutet automatisch 9 Punkte Abzug und Abstieg in die Regionalliga Nordost!
Quelle: Kicker / Bild / Sport1
Bitter
Vielleicht meldet bekommen ja manche keine Lizenz, dann bleibt Bremen II vllt doch drin :D
Aber finde es schon interessant, dass Insolvenz nicht gleich bedeutet, dass man keine Lizenz bekomm
Magdeburg gewinnt mit 1:5 in Jena und hat vier Spiele vor Schluss jetzt 11 Punkte Vorsprung - Ich sage schonmal ganz frech... WILLKOMMEN IN LIGA ZWEI
Ein Ostclub der die Rückkehr schafft *-*
Genauso auch an Paderborn, denen ich es aber nicht gönne nachdem man eigentlich schon abgestiegen war.
Dafür sind ja zwei ostclubs weg vom Fenster mit Chemnitz und Erfurt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr geil, dass der SC Paderborn 07 vor der Rückkehr in die 2. Liga steht... je mehr Vereine aus dem Westen, desto besser :yes:
Der SC Paderborn 07 hat die Rückkehr in die 2. Liga geschafft, sehr geil und hochverdient :good: