Jep, die Werbung kommt definitiv nicht von uns. Falls du es noch nicht probiert hast, versuchs mal mit Malwarebytes Anti-Malware. Der findet eigentlich alles.
Druckbare Version
Jep, die Werbung kommt definitiv nicht von uns. Falls du es noch nicht probiert hast, versuchs mal mit Malwarebytes Anti-Malware. Der findet eigentlich alles.
Gerade auf facebook ein video gesehen, auf einmal lila pixel, bluescreen und ende
biödschirm bleibt schwarz, blinkt aber als ob er standby wäre
ein anderes, gleiches kabel ausprobiert aber kein bild
Ich tippe mal auf Grafikkarte.
System?
http://www.fifaplanet.de/webkit-fake...bdb6f/imagepng
---------- Neuer Beitrag um 18:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:54 ----------
Kann man es erkennen, wenn nicht bitte mal beim forum Betriebssysteme bei Neuer PC oder Konsole im 1. Post schauen
Ich tippe mal drauf das deine CPU ne integrierte Grafik hat.
Bau die Grafikkarte mal aus und schließ das Bildschirmkabel an das Mainboard ( hinten sollte es einen Anschluss gegen am I/O Panel).
Läufts dann?
Als ob ich wüsste wovon du sprichst und wie man die ausbaut :D
Mein neuer PC kommt wahrscheinlich übermorgen. So aufgeregt :D
falls wer einen neuen rechner braucht, pc welt verlost nun die siebte höllenmaschine Gewinnen Sie die Höllenmaschine 7 - PC-WELT
für 40.000 tacken ist da mehr drin als in so manchem auto
Moin,
ein Bekannter von mir hat mir gerade meinen pc wieder gebracht (Festplatte war im Eimer). Jetzt wollte ich ihn gerade anwerfen, allerdings kriege ich auf dem Monitor die Meldung 'kein Videoeingangssignal'. Kann man auf die Schnelle sagen, woran das liegen kann?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk