Druckbare Version
Von mir auch herzlich Willkommen bei FPL. ;)
Auch wenns ein bisschen spät ist, herzlichen glückwunsch zu meisterschaft...ach ne is ja ein anderer thread...:D
schön das du den weg zur besserung gefunden hast:sarcastic:
ich versuchs mal mit nem einfachen HALLO:hi: :D
Hallo alle, ich bin seit Gestern hier im Forum angemeldet. Ich heiße Marvin, bin 17 Jahre alt komme aus Berlin und besuche die 11te Klasse und bin durch einen Freund(LM10) auf dieses Forum aufmerksamm geworden. Ich war früher auch im Fifa4life Forum aktiv. Ich bin Madrid fan, schwärme jedoch vom schönen Spiel Barcelonas. Was die Bundesliga betrifft halte ich zum Vfb Stuttgart.
Meine Hobbys sind natürlich Fußball spielen,X-Box 360 zocken (Fifa vorallem ;D ),mit Freunden abhängen, im Netz surfen und mir sämtliche Videos aus Youtube angucken :yes:
Ich hoffe es war informativ genug,ansonsten bin ich für Fragen offen.
Herzlich willkommen! :good:
Frage: Dein Nickname ist wohl eine Mischung aus Xavi und C. Ronaldos vollem Namen Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro? :D
Schön, dass du Real magst, aber auf der andren Seite wieder das Spiel von Barca...hmm...strange. :D
Naja viel Spaß jedenfalls hier. ;)
Willkommen.
Intressant, es gibt einen User mit Namen Xavi hier im Forum und der ist auch VfB Fan:D
an raul:
ja das stimmt. ich habe Xavis namen gewählt,da ich finde das er der beste Mittelfeldspieler der Welt ist und Ronaldos Namen, weil er mein Lieblingsspieler ist. Ja ich bin Madrid-fan doch achte das passspiel Barcelonas trotzdem,da sie wie man ja sieht erfolg haben. Aber keine Sorge ich halte immer zu Madrid auch am Mittwoch wieder ;)
an thek8bajr: ah,was für ein zufall :) dann hat er ja geschmack :good::D