Krasser Schice, 1 1/2 Jahre und ganz schön viel gesehen. Reschpeckt
Druckbare Version
Krasser Schice, 1 1/2 Jahre und ganz schön viel gesehen. Reschpeckt
Leider konnte ich paar Sachen gar nicht mehr finden: Mailand, Sofia, Zürich und Stockholm aus 2016.
Obwohl ich zwei Mal bei unseren Gastspielen in Madrid und Lissabon vor Ort war, hab ich dort nie was geknipst. In Larnaca habe ich zu tief ins Glas geschaut, Barcelona irgendwie gar nichts mit Sightseeing gemacht. :sarcastic:
Bei mir steht halt Quantität viel mehr im Vordergrund, meine Aufenthalte sind im Durchschnitt ja nur auf einen Tag begrenzt, in der Regel brauche ich auch noch max. 4 Stunden um alle Hotspots einer Stadt abzuklappern. Entsprechend habe ich halt mehr verschiedene Sachen, während andere dafür halt 2 Wochen komplett entspannt haben. Bin kein Fan davon, eine Woche auf dem gleichen Fleck zu verbringen, entsprechend habe ich mich in den Kurztripps gefunden.
Kann dir Sofia, Zürich und Mailand (glaube ich) schicken!
Urlaub heute gebucht :cool: ... vom 13.09. bis zum 18.09. fliege ich mit meinem besten Freund für einige Tage nach Mallorca, genauer gesagt nach Cala Ratjada... Hotel Protur Turo Pins... einfach mal einige Tage entspannen, den ganzen Mist vergessen, der so zuletzt passiert ist (privat), lecker Essen und Trinken und die Insel mit dem Auto erkunden... freue mich schon!
Wieviel habt ihr bezahlt, wenn ich fragen darf? :)
Bin momentan mid nem Kumpel in Kroatien in Pula :)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Klar darfst du fragen :yes:
Hotelzimmer mit Balkon inkl. Frühstück und die Flüge mit Ryanair (durchgeführt von Lauda) ab und nach Düsseldorf kosten 936 €... das Auto ist da noch nicht drin... das wird uns für die ganze Zeit etwa 100 € kosten (Nissan Juke).
Das Ganze dann natürlich durch Zwei ;)
Und Touristensteuer nicht vergessen. Die zahlst Du bei Ankunft im Hotel. Ich glaube das ist noch Hochsaison bis 30.09., sind aber nur 3€ oder so am Tag pro Person
Gestern Urlaub gebucht.
4 Nächte in eine Mobilhome in Klenovica Kroatien.
Für uns 4 450 Euro
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk