AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Geil, Leeds spielt international. Verdientermaßen nach einer super Saison, dass die Topteams dir quasi helfen. Gegen Shamrock sollte das Weiterkommen kein Problem sein, bin echt gespannt, was du in der EL reißen wirst. Graifsch wieder ein sehr guter Bericht, mit den Tops und Flops gut gemacht, Vetokele fehlt mir das aber drinnen.
29.01.2014, 18:04
DZehn
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie gespannt ich bin, wie Leeds sich international verkauft ! :)
29.01.2014, 20:00
sid.vicious
Finde es geil, dass Leeds es gepackt hat international spielen zu dürfen.
Ich bin durch die Story endlich mit Freude an Fifa 14 ran gegangen und praktiziere Ähnliches mit den Blackburn Rovers. Aufstieg im ersten Jahr und dann Kampf gegen den Abstieg in der PL. Auch hier sind die Spiele ein Wundertüte: 0:4 gegen Fulham und dann 3:0 gegen Liverpool. Spiele im Kader mit Engländern, Schotten und Skandinaviern. Die Spieler hole ich überwiegend ablösefrei, denn die Gehälter hauen bei dem eher kleinen Budget gewaltig rein.
In der zweiten Transferperiode der zweiten Saison habe ich Ryan Gauld im Tausch an Land gezogen, mal sehen was der so drauf hat.
Leeds international, da wo ich sie am liebsten sehen will. Bin gespannt wie sie sich schlagen international
31.01.2014, 07:09
nisoley
Was für ein verrückter Verlauf. "Nur" Siebter und trotzdem international, ist doch super. Wer hätte das zu Beginn der Story gedacht, dass du so schnell an die goldenen Zeiten von Leeds anknüpfen würdest?
01.02.2014, 09:26
Brokkoli
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Zitat:
Zitat von Black_Tiger
Eine sehr schöner Tops und Flops Rückblick, grafisch 1A.:good: Platz sieben am Ende ist mehr als ich erwartet habe,:good: allerdings muss ich kritisieren dass du zu viele Gegentore kassiert hast, ich hoffe du besserst in der Verteidigung was Transfers anbelangt nach.
Ja, die Defensive... Die war vermutlich mein eigentliches Problem in der letzten Saison. Teilweise habe ich mir echt dämliche Gegentore gefangen. Ich hoffe, dass das Abwehrverhalten mit zwei Sechsern (Cork und Coquelin) bessert und dann mit Smalling auch eine echte Granate hinten drinnen.
Zitat:
Zitat von RichardBarcelona
Geil, Leeds spielt international. Verdientermaßen nach einer super Saison, dass die Topteams dir quasi helfen. Gegen Shamrock sollte das Weiterkommen kein Problem sein, bin echt gespannt, was du in der EL reißen wirst. Graifsch wieder ein sehr guter Bericht, mit den Tops und Flops gut gemacht, Vetokele fehlt mir das aber drinnen.
Vetokele war zwar richtig stark (10 Tore // 10 Assists), doch Wallace und Pinares haben mir mehr gefallen. Vetokele kommt eigentlich nur über sein ungeheures Tempo, mehr nicht. Du kannst ihn gut schicken und vor dem Tor ist er meistens eiskalt, aber vor allem wenn ich mal mehr über den Ballbesitz spiele, ist er einfach nur fehl am Platz. Jetzt ist er jedenfalls erst einmal verletzt - fällt 8 Wochen aus...
Zitat:
Zitat von sid.vicious
Finde es geil, dass Leeds es gepackt hat international spielen zu dürfen.
Ich bin durch die Story endlich mit Freude an Fifa 14 ran gegangen und praktiziere Ähnliches mit den Blackburn Rovers. Aufstieg im ersten Jahr und dann Kampf gegen den Abstieg in der PL. Auch hier sind die Spiele ein Wundertüte: 0:4 gegen Fulham und dann 3:0 gegen Liverpool. Spiele im Kader mit Engländern, Schotten und Skandinaviern. Die Spieler hole ich überwiegend ablösefrei, denn die Gehälter hauen bei dem eher kleinen Budget gewaltig rein.
In der zweiten Transferperiode der zweiten Saison habe ich Ryan Gauld im Tausch an Land gezogen, mal sehen was der so drauf hat.
Tja, das mit Gauld ist so eine Sache. Prinzipiell bin ich voll von ihm überzeugt und traue ihm von seinen Anlagen auch viel zu, aber was er bei mir abliefert ist nicht mehr feierlich. Seine Entwicklung stagniert vollkommen und so hat er natürlich im Kader eines EL-Aspiranten nichts zu suchen. Das ist ziemlich schade, weil ich ihn gerne häufiger einsetzen würde.
Zitat:
Zitat von nisoley
Was für ein verrückter Verlauf. "Nur" Siebter und trotzdem international, ist doch super. Wer hätte das zu Beginn der Story gedacht, dass du so schnell an die goldenen Zeiten von Leeds anknüpfen würdest?
Um ganz ehrlich zu sein, mir wäre es lieber gewesen, wenn ich nicht die EL erreicht hätte. Dadurch bin ich gezwungen 1) auf dem Transfermarkt extrem nachzulegen und manchen Talenten die Chance zu verbauen und 2) in der Liga wieder in den EL-Ränge zu landen, weil die Erwartungshaltung des Vorstands natürlich auch steigt. Mal sehen, wie es dann läuft...
01.02.2014, 09:46
Gandalf
Klasse Bericht und klasse Transfers. Gerade die Defensive wurde sehr gut und massiv aufgerüstet
nach den ich glaube knapp über 50 Gegentreffern aus der Vorsaison. Dein neuer Stürmer sagt mit
leider nichts aber den wird man ja sicherlich mal in Aktion erleben. "Schön" auch zu sehen, das man
sich in Sachen Transfers mal vergreif - siehe Albrighton. Kann ja nicht jeder einschlagen. Nun bin ich
mal gespannt wie die Vorbereitung verläuft und das Team am Ende zusammen passt.
Gruß
01.02.2014, 09:49
ralf
coole transfers allen voran smalling :good:
damit legst du einen sehr guten grundstein für die kommende saison :yes:
trotta kenn ich nicht aber du kennst dich ja da besser aus ;)
01.02.2014, 12:01
xxarminxx11
Einfach krank, was du aus Leeds gemacht hast, positiv gemeint. Hast dich kurioserweise für die EL qualifiziert, bin sehr gespannt wie du dort abscheidest.
01.02.2014, 12:09
Pinturicchio
Interessante Transfers, kann zu den meisten Neuen wenig sagen
Smalling ist natürlich eine granata für leeds
abgänge sind verständlich, albrighton war zuletzt ja kein wichtiger faktor mehr für dich
schade um diouf und keane :(