ich bin selber Torwart und das ist schwieriger als es aussieht, ja!:sarcastic:
Druckbare Version
Kann man das nicht anständig sagen oder diskutieren?
Muss man gleich so ekelhaft zu Marc werden?:ireful:
Und wenn das Spaß war, solltest mal langsam mit sowas aufhören. Passiert dir nämlich neuerdings öfters. Fällt nicht nur mir auf
Was ist denn mit dir los?
Da war doch nichts dran worüber man reden soll. Das war lediglich eine sarkastische unterhaltung zwischen mir und marc und er weiß ja auch das es nur sarkastisch gemeint ist. Es ist kein anhang von Streit o.ä vorhanden also reg dich mal wieder ab..
Ich rege mich so lange auf, wie ich das will
Klar betrunken wenn ich grade von der Arbeit komme:sarcastic:
EDIT: Sollte mal wieder B2T gehen.
Kurze Analyse von Cristiano "Horde-Supras" Dios Armando Reynoso usw...:
Die Copa América 2011 neigt sich dem Ende zu und wir haben bisher eine wahnsinnige Copa gesehn. Die Top Favoriten Brasilien und der Gastgeber Argentinien scheideten beide im Viertelfinale im Elfmeterschießen aus. Während die Gauchos sich Uruguay geschlagen geben mussten, in einem Spiel was ausgeglichen war, flog die Selecao gegen Paraguay recht Unverdient raus. Doch Unvermögen von Pato und Pech oder auch hier Unvermögen im Abschluss sicherten sich die Albirroja die Verlängerung und anschließend das Elfmeterschießen, wo sie gewann. Ein legendäres 11er Schießen, wo die Brasilianer KEINEN Elfmeter ins Ziel brachten. Von mir als Geheimfavorit ausgekohren, doch auch schon weg vom Fenster ist Chile. "La Roja" scheiterte sehr überraschend an Venezuela. "La Vinotinto" gewann durch Tore von Oswaldo Vizcarrondo (34.) und Gabriel Cichero (81.). Zwischenzeitlich hatten die Chilenen verdient ausgeglichen durch Suazo. Insgesamt muss Chile sehr sehr unverdient die Koffer packen. Peru, gilt auch als einer der Überraschungen des Turnieres. "La Rojiblanca" verfolge kurz vor dem Turnierstart das Verletzungspech: Pizarro, Zambrano, Rabanal, Lusi Ramírez, Merino und der Schalker Farfan fielen für das Turnier aus und es sah nicht gut aus, doch sie straften alle Kritiker lügen. Nach einem 1:1 gegen die Urus, einem 1:0 Sieg gegen die C-Elf der Tris aus Mexiko und einer knappen und späten 0:1 Niederlage gegen Chile kamen sie als einer der zwei besten Gruppendritten ins Viertelfinale wo man in der Verlängerung Kolumbien auschaltete.
Nun trifft Peru im Halbfinale heute auf Uruguay, während Morgen Venezuela auf Paraguay. Während Peru (2 Titel), Uruguay (14 Titel) und Paraguay (1 Titel) schon mal die Copa gewannen, gibt es mit Venezuela noch eine "Jungfrau". Die Weinroten waren sogar vorher noch NIE im Halbfinale der Copa América.
Mein Tipp: Ich denke es werden zwei spannende Spiele, wo bei von den Namen her nun Uruguay der klare Favorit auf den Sieg des Turnieres ist. Wenn sie die Copa gewinnen, wären sie mit 15 Titel alleiniger Rekordsieger. Peru hat sich zwar ins Halbfinale gespielt, doch es sieht schöner auf dem Papier aus, als es wirklich ist. Das 1:1 gegen eben jene Urus in der Gruppenphase war glücklich und auch die Siege gegen eine Mexikanische C-Elf und im Viertelfinale gegen Kolumbien waren nicht sehr berauschend. Uruguay wird ins Finale einziehen.
Der Gegner von Forlan und Co. wird vom Papier her Paraguay, doch ich denke die Venezuelaner haben auch Chancen. Wer Chile besiegt und Brasilien ein 0:0 abtrotzt kann auch Paraguay schlagen. In der Gruppe gab es zwischen beiden Teams ein 3:3. Ich tippe wirklich auf Venezuela. Sie haben die Chancen und ich glaube an sie!
Paraguay soll die Copa holen, will diese WM Tuse nackelig sehen :P