Dafür, das ich ein Bronzeteam hab und gegen gold und selber spiel, ist das für den Anfang doch ganz "gut":D
0:3 (alles Tore aber der 75.)
2:1
1:2 (das bessere Team, aber durch einen doofen Weitschuss dann doch noch verloren) :-(
Druckbare Version
Dafür, das ich ein Bronzeteam hab und gegen gold und selber spiel, ist das für den Anfang doch ganz "gut":D
0:3 (alles Tore aber der 75.)
2:1
1:2 (das bessere Team, aber durch einen doofen Weitschuss dann doch noch verloren) :-(
Hey Leute weiß irgendwer wie das nun ist mit den Points in der Web App? Nix geht da!
Konnte in Game auch nur mit Coints statt Points Sets ziehen!
Es gibt einmal die EA Coins (für UT Shop beispielsweise) und die FIFA Points (ähnlich einem EP System) für den EAFC Shop für verschiedene Boosts im Spiel oder andere Dinge wie Bälle etc.
Du könntest dir je nach deinem Level im EAFC Shop z.B. für UT eine +1.000 Münzen Boost holen für die nächsten Spiele.
Die anderen EA Coins sind halt nur via kaufen möglich sowit ich das verstanden habe :-)
Die EA Points die man also rechts unten angezeigt bekommt in FIFA sind nur für den EAFC Shop - nicht für den UT Shop.
Hä das weiß ich doch alles:yes: trotzdem Danke für deinen Aufwand !
Es geht um die UT Sets es funzt nur mit Coints statt Points!
Kommt euch das auch so vor, dass wenn ihr mal 2-3:0 zurückliegt, es sowieso nichts mehr geht? Offenes Spiel, dann Pace Abused mein Gegner zwemal durch und spielt Quer und dann geht nix mehr. Mein Gegner hat aber vorher Glück das er nicht 2:0 zurückliegt, weil ich viel bessere Chancen hatte. Nach dem 2:0 kann er kombinieren wie er will, als würde er 20x besser sein, jeder Pass kommt an. Steht mittlerweile 6:0, aber spiele eh nicht mehr. Ansich müsste ich jedes dieser Drecksspiele quitten, aber nun gut.
Kann ich bestätigen. Einmal konnte ich ein 0:3 zu einem 4:3 machen, aber das ist inzwischen leider die Ausnahme.
Wie spielst du eigentlich 4-2-2-2? Also eher schnelle Konter, langsamer Aufbau und Lücke suchen, durch die Mitte, über Außen, Flanken.. Weißt schon wie ich das meine.
Ich tue mich unglaublich schwer mir Chancen herauszuarbeiten.
Joooooooooooo. 11. Minute 3:0 für den Gegner. Hahaha
Also in den meisten Fällen stürme ich 90 Minuten schnell und ohne Umwege nach vorne, je nach dem wo gerade Platz ist durch die Mitte (oft) oder über außen (selten). Komme ich schlecht durch die Mitte flanke ich oft (was ich sonst sehr selten mache). Trotz des schnellen Aufbaus laufe ich relativ lange mit einem Spieler mit Ball und spiele in einem günstigen Moment ab (meine Gegner machen eigentlich nur Doppelpässe oder schlagen den Ball sofort weit nach vorne).
So komme ich nur ganz selten auf weniger als 20 Chancen pro Spiel. Das ist Problem ist, dass der Torwart fast alles hält oder es daneben geht.
Im Gegenzug fallen eigentlich alle meine Gegentore durch Konter über schnelle Spieler oder Standards (ich muss immer das Spiel machen und die warten einfach, bis sie den Ball haben, der dann einfach nach vorne gekloppt wird und natürlich ankommt). Während ich 15 Schüsse pro Tor brauche macht es der Gegner nach einem oder 2 Schüssen.
Also im Prinzip spiele ich fast genauso wie im 4-3-2-1, nur die Defensive ist jetzt sicherer.
Nur wenn der Gegner sehr gut verteidigt wähle ich einen langsamen Aufbau und warte auf Lücken.
Das ist doch einfach nicht wahr. Wie kann das einfach jeeeedes verdammte Spiel sein das mein Gegner 3 Chancen und 3 Tore macht und ich 15 Schüsse und 1 Tor. Das macht so dermaßen keinen Spaß... Meine Gegner haben 50 Chemie und ein viel schlechteres Team, aber kein Ding, EA hilft mit. Jedesmal irgendwelche behinderten Trolltore. Wenn meine Gegner wenigstens vernünftig spielen würden, aber nein.. Die spielen den größten Rotz und werden belohnt. Wie kann ich zum Teufel in Liga 4(!!!) 3S-5N haben. Liga 4 heißt, ich weiß gerade eben wo der Sprintknopf ist und die Schusstaste kann ich betätigen. Mein Gott regt mich das auf hier :ireful::ireful::ireful:
zocke auch 4-2-2-2 gibt für mich kein besseres system um mein kombispiel aufzuziehen
Wird auch langsam zeit das der Markt voller wird was die für Reus verlangen unglaublich:negative: