Denke eher die haben drumherum noch Lager. Irgendwo müssen die ja auch den Heli verstecken. Aber wir können dem Anhaltspunkt ruhig mal nach gehen. Bin aber erst um 2300 zuhause :/
Druckbare Version
Könnte auch sein. Wobei ich die Lager nicht direkt in der Nähe setzen würde, sondern eigentlich ziemlich weit weg. Falls mal jemand eins findet, findet der dann ja auch die anderen in der Nähe. Kann aber gut sein, dass sich dort noch ein Lager befindet. Sollten wir aufjeden Fall mal hingehen. Wenn wir zu 4. oder 5. dort auftauchen werden die schlechte Karten haben, vorallem wenn Stevii mit seiner Waffe dabei ist :D
Ich bin aber wahrscheinlich nicht dabei :/
Wollt ihr das heute echt zu viert oder weniger machen? Ich wäre Morgen dabei! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Also lasst uns Morgen zu diesen Ort wo der Tipp her kommt und höllisch aufpassen, vllt.kriegen wir unsere Ork Feinde ja! Und wenn Stevii und ich Morgen dabei sind (falls Stevii Morgen zeit hat), dann sind wir wieder sechs (wenn es bei den Stammspielern bleibt), Genial wäre wenn Bayernfan oder Xavi noch zu uns stoßen würden! Der Ork Clan sind Ratten, da muss man aufpassen
Keiner da :(
Sorry, mein Laptop buggt rum. Irgendwas stimmt nicht ...
FPL 1:0 Ork
Wir haben ein Lager von denen gefunden. Mehrere FN VALs, M240, M240 SAW, Munition ... Paradies :D
Gut gemacht! Waren da auch Fahrzeuge?
Leider nicht. Aber es lohnt echt nach Lagern zu suchen. Hätten wir Spieler ohne Equip dabei, hätten wir sie komplett ausrüsten können.
Ich hab jetzt eine M249 SAW und im meinem Alice Pack schleppe ich noch eine M240 mit mir rum :D