Warum diskutiert ihr jetzt eig darüber?:pardon:
Druckbare Version
Warum diskutiert ihr jetzt eig darüber?:pardon:
Bei mir siehts genauso aus.
Wie viele Spiele habt ihr denn auf der Festplatte gespeichert. Vllt liegts ja auch daran. Bei mir gibt es von 12 verschiedenen Spielen die entsprechenden Speicherdateien. Habe aber ne 250 GB Festplatte drin, also ist das sehr unwahrscheinlich.
Und bei allen anderen Spielen geht das alles eigentlich ziemlich schnell. Zwar auch nicht so schnell wie manche PC-Spiele, aber noch deutlich schneller als FIFA 12. Vllt liegts auch einfach nur an meinem Spiel.
Meine Xbox Festplatte hat 60 GB, davon sind 51 GB noch frei. Und hab da nur 4 kleine Spielstände drauf, da ich die mal verkaufen wollte und alles gereinigt habe.
Zum Thema von Benny93, wozu gibts ne gute Externe Festplatte? :D Die kann ich dann auch gut an die Xbox anschließen.
oder an die ps3, sinnlose diskussion :D
achtet mal im ersten video von KSI auf das ende nach der robinho verletzung. schiedsrichterball :D
Sieht ehrlich gesagt nicht viel anders aus als FIFA 12, aber was mir gefällt, ist, dass sich meine Spieler sofort wieder im Vollsprint freilaufen, nachdem sie den Ball gespielt haben. Ich denke das neue Attacking Intelligence (oder wie auch immer das Feautre heißen mag) wird sich wunderbar einbringen und das Gameplay nochmal positiv verbessern.
schaut gut aus das gameplay.
was ich mich frage ist, was es mit den buchstaben auf sich hat, welche bei der manschaftsauswahl unter der Form stehen.
z.B. D/D/W/D/D
ist glaub bei dem ac milan video gut zu sehen
---------- Beitrag geschrieben um 17:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:01 ----------
schiedsrichterball gabs auch bei fifa12