mein Laptop meint es sei witzig mir zu sagen dass die winload.exe beschädigt/nicht vorhande:dash1::ireful:n sei
Druckbare Version
mein Laptop meint es sei witzig mir zu sagen dass die winload.exe beschädigt/nicht vorhande:dash1::ireful:n sei
Hab einen dunkelbraunen Fleck in meiner Iris gefunden... :shok:
... dass ich keine seite finde die alte fifa spiele kauft :ireful:
Wenn Leute nach nem 4:0 für mich nach 45 Minuten nichtmehr weiterspielen. :ireful: (sowas kann man doch drehen)
Wetter :negative:
Meine Dummheit letzte Nacht.:D
Nachdem ich mit Stevii und Timo ein bisschen DayZ gezockt habe, wollte ich noch mit meinem Hund raus (meine Eltern sind grad im Urlaub). Ich wollte nur so 5 Minuten gehen, deswegen wollte ich die Haustüre nur nen Spalt halt offen lassen. Denkste. Wind kommt, Tür zu.:D Kein Schlüssel weit und breit, 2 Uhr nachts. Nur Mini-Fenster auf, wo ich alleine niemals hinkomme.
Musste dann notgedrungen die Nacht in meiner Garage verbringen. Schlafen musst ich auf dem harten Boden, mein Kopf nur mit Auto-Fußmatten unterlegt. Dann um 9 Uhr hat sich zum Glück ein Nachbar erbarmt und hat mir durch das Fenster wieder ins Haus geholfen. Soooooo peinlich das ganze.:D Vor allem hatte ich nur ne kurze Schlafanzug-Hose und eine luftige Jacke an.:D:D
Achso, ich dachte du hättest du Matten aus dem Auto rausgenommen und dich auf den Boden gelegt :rofl:
Ich leg immer einen Schuh zwischen die Tür. Oder ich mach einfach so einen kleinen Hebel in der Tür runter, dann schließt die Tür nicht :D