AW: UEFA Champions League 2012/13
Diego Lopez macht das geil
Zitat:
Zitat von
PauleFCB
In der Offensive tritt der BVB in Bestbesetzung an und ich gehe davon aus, dass sie noch das dritte Tor machen und dann ist das Ding gelaufen.
Natürlich können die Ukrainer nochmal ins Spiel kommen, aber die Borussen sind vorne zu spielintelligent, dass sie das Spiel nicht für sich entscheiden können.
In der ersten Halbzeit hatte Donezk gar nichts zu melden, das lässt sich der BVB nicht mehr nehmen.
Ende gut, alles gut :D
Besser hätte der Spieltag nicht laufen können:good:
Ich finds echt fast schade, dass das Spiel durch die Rote (die ich nicht gegeben hätte) entschieden wurde...
Aber wir sind weiter, das ist das Wichtigste. :D
Ja gut, das ist natürlich nicht so schön. Aber wie du schon sagst, weiterkommen ist wichtiger:D
Ich mache mich wahrscheinlich unbeliebt aber - ich war ja für ManU! :yes: Schade drum, hauptsache der BVB hat's gepackt! :good:
Keiner soll es wagen, keiner soll es wagen, uns den BVB zu schlagen! :yahoo:
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Ich mache mich wahrscheinlich unbeliebt aber - ich war ja für ManU! :yes: Schade drum, hauptsache der BVB hat's gepackt! :good:
Amen :D
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Ich war auch für ManU, deswegen bleibt leider ein bitterer Beigeschmack. Bis zur roten Karte war das Spiel ausgeglichen und Manchester hat nicht viel zugelassen. Nach dem Platzverweis war es dann leider vorbei. Aber gut, schauen wir mal was in der nächsten Runde passiert.
Eine Runde weiter. Unfassbar :D