Jedenfalls nicht so :sarcastic:
Druckbare Version
jetzt mal langsam, "solche Sprüche", wie du sie nennst, die nach einem CL Sieg auf der anschließenden Feier fallen und lachend vorgetragen werden, sind also ein ernst zu nehmender Grund, den FC Bayern München zu hassen?
wenn aber gewisse andere Leute auf diversen Pressekonferenzen einen Verein quasi mit dem Bösen vergleichen, ist das Spaß?
Oh marc, bei dir haben diverse Medien ja richtig Erfolg gehabt, hätte ich eigentlich bei dir eher nicht erwartet.
Ob als Scherz oder nicht, der Spruch war absolut daneben und man sollte sich nicht wundern, deswegen noch mehr Sympathien einzubüßen...
Wie ich schon unter marcs Facebook Post schrieb:
Immerwieder schön zu sehen, wie wir sämtlichen Humor beim Fußball verlieren und alles auf die Goldwaage legen.
Und mit zweierlei Maß messen... Einem Kloppo wäre der Spruch sicherlich als witziger Gag durchgegangen :dash1:
This.
Zu einem KHR passt so ein witzig gemeinter Spruch vielleicht nicht so wirklich.. plus der Verein, bei dem er arbeitet & die Tatsache, dass viele das Zitat nur gelesen haben und nicht gesehen/gehört haben, wie er das rübergebracht hat und los geht das Gehate.. :D
Fand den Spruch eigentlich auch zum schmunzeln. Auch als VfB-Fan. War ja nicht ernst gemeint :pardon:
Ich wollte damit jetzt keine sooo große Diskussion auslösen, sondern es eben nur noch mal erwähnen^^ Wie gesagt, ich hab absolut kein Problem mit dem Spruch... Wenn Rummenigge das so sagen will, soll er das so sagen, ist ja okay. ABER dann müssen sich die Bayern eben nicht wundern, wenn jeder findet dass sie arrogant sind und halt so viele Leute den Verein nicht leiden können... das wollte ich damit sagen. Gegen so ne Aussage an sich ist ja nichts einzuwenden.
Weltfußballer des Jahres: Heynckes fordert Titel für Bayern-Profi
Da stimme ich Heynckes zu. Wenn diese Jahr das Team des Jahres bzw. der Spieler des Jahres wieder nur aus der BBVA kommen, wäre das ziemlich lächerlich, da diese Jahr kein Team aus der spanischen Liga in irgendeinem internationalen Finale stand oder etwas internationales gewonnen hat. Hoffentlich wird es einer von den 3 Deutschen, denen gönne ich es am meisten.
Ribery hat es auf jeden Fall verdient, wenn er es nicht wird, steht es Lahm zu. Er ist seit Jahren der beste Rechtsverteidiger, den es in Europa/der Welt gibt!