Meistens schon... :ireful:
Ich kann komsicherweise jedes Onlinespiel lagfrei zocken, nur bei FIFA laggt es bei wirklich jedem Match bei mir...
Und das auch wenn ich gegen Freunde zocke, die andere Spiele ebenfalls lagfrei zocken können...
Druckbare Version
Nur für Xbox wird es auch Legenden in FUT 14 geben. Man kann sich eine Mannschaft aus Messi, Zidane und co. zusammen bauen.
wie gesagt leider nur für xbox one und 360.
Wie im anderen Thread schon geschrieben: Wenn tatsächlich gemischte Teams mit Legenden und aktuellen Spielern möglich sind bin ich froh, dass es das nur auf der XBox gibt.
Wenn aber nur Spiele mit Legenden gegen Legenden möglich sind wäre es top.
Werden wahrscheinlich eh sau selten sein, dass sie sich nur Coinseller und Leute mit Autobuyer leisten können, von daher ist mir das relativ egal :P
Gerade die beiden im Pack gehabt. :D
http://gyazo.com/d00caf07248c0d4f7156ebf7c8941321.png
Die Fifa-Community besteht echt nur noch aus sieggeilen 10Jährigen. Eben liege ich 3:0 hinten, macht mein Gegner ab der 70. Minute Zeitspiel :dash1:
Bin ich eig. der einzige, der das neue Karten Design nicht schön findet? :pardon:
Ich fand die Karten am Anfang auch schlecht, aber nach ein bisschen Zeit gefallen sie mir doch ganz gut :D
Ja bist du. :D
Also ich finde das FUT Legends + normale Spieler richtig nett, so als Abwechslung eben.
Ich kann zB ein richtig geiles Holland-Team basteln + Robben und co.
Ich glaub eher, dass die nicht so sehr selten werden. Also dass es sie viel öfter Ronaldo, IFs etc gibt... Man soll sie ja spielen, nicht horten.