AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Für viele Leute oder auch Paare sind Haustiere wie das eigene Kind.
Vielleicht ein Ersatz..
Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das was man hört und erzählt bekommt und was ich mir zu 100% so vorstellen kann ist, dass eigene Kinder das größte und schönste Glück dieser Welt sind.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Vielleicht ein Ersatz..
Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das was man hört und erzählt bekommt und was ich mir zu 100% so vorstellen kann ist, dass eigene Kinder das größte und schönste Glück dieser Welt sind.
Naja aber vielleicht nicht für alle. Für manche sind Haustiere evtl das größte und schönste auf der Welt. Finde das sollte man respektieren.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja aber vielleicht nicht für alle. Für manche sind Haustiere evtl das größte und schönste auf der Welt. Finde das sollte man respektieren.
Wenn man keine Kinder hat vielleicht..
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man Kinder in die Welt setzt... aber muss jeder selbst wissen!
Was heißt hier "Kack nicht rum"? Wie würde es dir denn gefallen, wenn du hier schreiben würdest, dass dein Sohn Krebs hat und andere würden sich darüber lustig machen... so nach dem Motto "Kinderheime sind voll, besorg dir ein anderes Kind"... wäre das witzig? Wohl kaum!
Und komm mir jetzt nicht mit "das ist ja wohl was anderes"... oder "Kinder kann man nicht mit Tieren vergleichen"... solche Argumente ziehen bei mir nicht! Für mich sind Haustiere Familienmitglieder und bedeuten mir sicherlich genauso viel wie dir deine Familienmitglieder!
Hiermit hast du mir ganz klargemacht dass du nicht alle Latten am Zaun hast sry......
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hiermit hast du mir ganz klargemacht dass du nicht alle Latten am Zaun hast sry...
Was bist du doch für ein armseliges Würstchen!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Was bist du doch für ein armseliges Würstchen!
Reifer moderator
Zitat:
Zitat von
forza juve
Reifer moderator
*Super-Moderator..:P:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Reifer moderator
Wieder so eine kindische Aussage von dir ohne nachzudenken... du nimmst dir das Recht raus, mich zu beleidigen aber ich darf mich nicht wehren, weil ich hier Super-Moderator bin? Aber lass gut sein, ich habe echt andere Sorgen und keine Lust, mich weiter mit dir zu beschäftigen!
Zitat:
Zitat von
Lukasira
*Super-Moderator..:P:sarcastic:
So ist es... wenn dann richtig ;)
hat jetzt nichts mit Moderator oder Super Moderator zu tun...jeder darf seine Meinung kund tun...
für mich ist die Meinung von Nummer 777 absolut nicht nachvollziehbar um es höflich zu formulieren...natürlich können Haustiere einen Ersatz für kinderlose Paare darstellen aber diese generell darüber zu stellen ist für mich erschreckend...Ich bin zweifacher Vater und mich hat diese Aussage beleidigt (Zitat: "Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Kinder in die Welt setzen kann")...
PS: Dennoch finde ich es cool, dass Nummer 777 auch für seinen Kater soviel Geld ausgibt...Entweder ganz oder gar nicht!