AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Augsburg investiert mittlerweile auch gut für die Reservebank.
Die haben sich echt gemacht seit Anfang 2013. :good:
Esswein selber fand ich nie talentiert.
ich glaube er hat druchaus Talent und könnte sogar Stammspieler werden, aber seine Einsatzbereitschaft und Kampfwillen macht ihm immer wieder ein Strich durch die Rechnung, er hat sich mMn zu selten reingehängt.. hoffe in Augsburg ist es anders :yes:
Zitat:
Offiziell: Bayern verpflichtet Robert Lewandowski (25)! Stürmer unterschrieb soeben 5-Jahresvertrag bis 2019. Mehr auf FCB.de
Bayern Twitter
Im Sommer wechselt er dann, oder? Das wird ne harte Rückrunde...:D
Darauf wird jetzt erst mal angestoßen.
Und hier noch ein Zitat von der Bayern-HP:
Zitat:
FC Bayern verpflichtet Robert Lewandowski
Jetzt ist es perfekt: Der FC Bayern München hat Polens Nationalspieler Robert Lewandowski (25) verpflichtet. Der Stürmer, der noch bis zum Saisonende bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht, wird ab 1.7.2014 für den deutschen Rekordmeister spielen.
Nach den sportärztlichen Untersuchungen heute unterzeichneten beide Parteien - der FC Bayern mit den Vorständen Karl-Heinz Rummenigge und Matthias Sammer sowie Robert Lewandowski und seine beiden Berater Cezary Kucharski und Maik Barthel - in München einen Fünfjahresvertrag bis 30.6 2019.
„Wir sind sehr zufrieden, dass uns dieser Transfer gelungen ist“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, „Robert Lewandowski ist einer der weltweit besten Stürmer, er wird den Kader des FC Bayern verstärken und uns nochmals einen Schub geben. Wir freuen uns sehr, dass heute von beiden Seiten ein Fünfjahresvertrag bis 2019 unterschrieben wurde.“
@Wolvi: Ja, im Sommer. Der wird in der RR sicher für alles zum Sündenbock erklärt, was nicht so läuft wie es soll :D
Zitat:
Zitat von
Xavi
@Wolvi: Ja, im Sommer. Der wird in der RR sicher für alles zum Sündenbock erklärt, was nicht so läuft wie es soll :D
Der trifft doch eh schon seit Wochen und Monaten nix mehr?!?! :pardon: Lustlosprofi!!! Bin froh das er endlich weg ist
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Der trifft doch eh schon seit Wochen und Monaten nix mehr?!?! :pardon: Lustlosprofi!!! Bin froh das er endlich weg ist
Naja schon klar, aber viele haben ja bis gestern noch gehofft/gedacht, dass es vielleicht doch nicht die Bayern werden. Und auf die schiebt man ja in Dortmund spätestens seit Götze einen Hass, der wohl nur noch von dem auf Schalke übertroffen wird :D
Die Rückrunde wird seine schlimmste Zeit in Dortmund...
Und ich hatte so auf eine faustdicke Überraschung und einen Wechsel nach England gehofft. :pardon: Schade drum, Wahrscheinlichkeit ging eh gleich 0%
Zitat:
Zitat von
Xavi
Naja schon klar, aber viele haben ja bis gestern noch gehofft/gedacht, dass es vielleicht doch nicht die Bayern werden. Und auf die schiebt man ja in Dortmund spätestens seit Götze einen Hass, der wohl nur noch von dem auf Schalke übertroffen wird :D
Also wer da ernsthaft dran geglaubt hat hat keine Ahnung. Mir fällt gerade ein, dass ich nen Kasten Bier gewonnen hab. Hab vor einem Jahr gewettet, dass der schon laaaaaange unterschrieben hat. Das mit GÖtze war ne andere Schublade, Lewandoofski hat nie einen Hehl daraus gemacht wechseln zu wollen. So seh ich das zumindest
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Die Rückrunde wird seine schlimmste Zeit in Dortmund...
Warum? Verhasst ist er seit Sommer in großen Teilen der Szene doch eh schon, jetzt wurde man nur bestätigt