Aber es reicht doch eine hellgrüne und eine früne Verbindung...
Druckbare Version
kauft ihr euch oft spielerpacks und wenn ja wie ist so die quote, mal nen geilen spieler sprich wertvollen if spiele rzu bekommen ???
ich kauf so gut wie nie packs.
bin echt am überlegen mein epl team zu verkaufen für ribery if....
weil jeder 2.online nen epl team hat was mich langweilt, man spielt immer gegen sich selbst
bin eh grad dabei nen cooles bl team zu bauen.
habe kagawa if, kuba if, harnik if, reus if, müller if, um nur einige zu nennen. wird nen geiles team. ribery will ich auf jeden fall nen schwarzen drin haben aber das kostet ordentlich (ps3)
Das stimmt, Bundesliga ist mittlerweile richtig interessant geworden. Sollte mich mein Team irgendwann nerven (was ich nicht hoffe:D) wär das sicher meine 1. Wahl.
So zum Beispiel: Futhead - Bundesliga v3
klaro klasse team, naja özil spielt aber nicht in der bl davon mal ab aber ich mags neben sportlicher klasse eben auch mir spieler zu holen die ich mag. da ist mir die ach so tolle chemie nebensächlich, wenn das aufgestellte team 80+x chemie hat ist das für mich total ok. das wirklt mir sonst immer alles so gescriptet und steril wenn du weißt wie ich das meine.
Ja, auf zumindest ein bisschen Mix könnte ich bei keinem Team verzichten. Uund Özil passt gut rein. Noch besser ist, dass man dadurch mit Marcelo IF einen richtig starken LV (aus meiner Sicht der beste LV überhaupt in UT) perfekt integrieren kann.
Ja, das kann ich sehr gut verstehen. Ich achte da auch drauf, zumindest soweit es geht. Würde ich nur nach Sympathie gehen (also gar nicht auf Chemie oder Werte achten) sähe mein team aber natürlich anders aus, das muss ich zugeben.