AW: UEFA Champions League 2012/13
Komisch ist: Alle die Dortmund Fans sind zittern und haben eher negative Gefühle
Die meisten anderen, Schalker, Bayern und und und sagen "ach die packen das locker". Und dann heißt es wieder, die Dortmunder sind arrogant und großkotzig.
Die die jetzt sagen "das packen die locker etc." sind auch die, die sich bei einem eventuellen Ausscheiden lustig machen aber Donezk jetzt unterschätzen :pardon:
Donezk ist stark, aber ich denke, dass der BVB zuhause seine ganze Klasse abrufen kann und dann sind sie definitiv stärker als Donezk.
Dass Hummels fehlt, ist natürlich sehr bitter, aber wenn man über 90 Minuten voll konzentriert auftritt, ist das Weiterkommen absolut möglich.
Wer die letzten Spiele verfolgt hat wird ganz genau wissen wie schlecht es aktuell um unsere Mannschaft steht. Unsere Abwehr ist ohne Hummels löcherig, Subotic ist nach seinen Ausfällen auch nicht mehr auf ganzer Höhe, Pisczek muss operiert werden und dadurch das die defensive wankt zeigt auch die Offensive deutliche Mängel. Auch Weidenfeller steht aufgrund der Situation in der Abwehr nicht mehr ganz so selbstbewusst im Tor wie im letzten Jahr. Aber das kann man ihm auch überhaupt nicht verübeln.
Zudem wird man in Donezk ganz sicher das Bayern Spiel verfolgt haben. Und man ist mit den Spielern die man hat durchaus in der Lage ähnlich Druck aufzubauen. Das hat man schon im Hinspiel gesehen. Wird ein ganz knappes Ding ...
Wird (leider) ein ziemlich spannendes Spiel heute
Mit Hummels würde ich sagen Dortmund packt es heute sicher, ohne wird es sehr sehr schwer
Richtig gutes Spiel zwischen ManU und Real :yes:
---------- Neuer Beitrag um 21:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:15 ----------
1:0 BVB :good:
Zitat:
Zitat von
PauleFCB
Richtig gutes Spiel zwischen ManU und Real :yes:
ich finds bisher langweilig, aus dem spiel heraus gabs noch nicht viele gefährliche momente, bis auf ronaldo der sich was bei messi abgeguckt hat.
EDIT: was hat ramos da gerade gemacht?? ok, in der wdh sah die schwalbe echt lächerlich aus xD
hoffe der bvb steht hinten gut :D
Zitat:
Zitat von
LM10
ich finds bisher langweilig, aus dem spiel heraus gabs noch nicht viele gefährliche momente
Hohes Tempo, hohes taktisches Niveau und die ein oder andere Torchance, vor allem für Manchester.
Zitat:
Zitat von
LM10
bis auf ronaldo der sich was bei messi abgeguckt hat.
....
2:0 BVB :good::good:
Was ihr euch für Sorgen gemacht habt :D 2:0, das dürfte es schon gewesen sein