Galatasaray wird dann sowieso irgendwann mal von der Ausländerregel (die gibt es in der Türkei) gestoppt wenn sie noch mehr ausländische "Stars" holen. Dann wars das mit der besten Liga der Welt amk, wallah.
Druckbare Version
Galatasaray wird dann sowieso irgendwann mal von der Ausländerregel (die gibt es in der Türkei) gestoppt wenn sie noch mehr ausländische "Stars" holen. Dann wars das mit der besten Liga der Welt amk, wallah.
WECHSEL FAST PERFEKT!
Holtby weg, Bastos kommt
Gut, dass es eine Leihe mit KO sein soll!
Leihe mit KO ist immer die perfekte Lösung für den aufnehmenden Verein, damit kann man fast nichts falsch machen :yes:
Och man, ich mag Bastos :D
Sein Schuss ist einfach genial :)
Bastos - Huntelaar - Farfan *-*
Bin mal gespannt, wann der erste Thurn und Taxis Bastos und Bas Dost verwechselt...
Ach ... der Fritz ist doch sympathisch.
Ne, im ernst. Den einzigen Kommentator den ich nicht wegdrücken will ist der gute Herr Fuss. Auch wenn ich ihn so als Person irgendwie nicht so wirklich mag (kommt so ein bisschen prollig rüber), mag ich doch seinen Kommentatorstil. Alle anderen (T&T inkl.) sind mir zu chirugisch. Die sezieren das Spiel ohne wirkliche Leidenschaft und stocksteif. Marcel Reif mal ausgenommen. Der ist ja immer Feuer und Flamme wenn Bayern spielt. Aber nur wenn sie in Führung liegen.