Gleich Mittag essen. Und den Tag rumbekommen. So richtig zu tun ist hier nichts mehr.
Druckbare Version
Gleich Mittag essen. Und den Tag rumbekommen. So richtig zu tun ist hier nichts mehr.
Aufstehen
Heute frei. Domian Doku gucken und Fifa zocken :yes:
Bis 15:30 in der Firma, dann ab 16:00 bis 21:00 Uhr in meiner Praxis arbeiten.
Gleich Feierabend machen und dann später zum Fußball Training.
Gerade zuhause rein, Möhren Ingwer Suppe kocht und gleich dann Destiny spielen
Gerade mal nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Eltern geguckt. Am Ende wird es wohl eine Bose Soundbar. Momentan haben sie eine von Yamaha, aber die hat einen furchtbaren Klang und dazu keine Einstellungsmöglichkeiten. Frage ist ob ich warten soll mit kaufen oder jetzt kaufen, denn ich habe das Gefühl die Preise werden zum Weihnachtsgeschäft nochmal kräftig steigen
Eben vom Tierarzt (Kontrolle) wiedergekommen... alles gut :good: ... was für ein Verkehr in Düsseldorf, die Stadt war absolut dicht... für den Weg, für den man normal 15 Minuten braucht (mit dem Auto), haben wir mehr als doppelt soviel gebraucht :dash1: ... jetzt endlich auf der Couch sitzen... gleich mal eine Runde FIFA zocken :yes:
Komme vom Training. Jetzt entspannt the Voice gucken.
Endlich Feierabend
Kaffee trinken mit meinem Arbeitskollegen und dann geht es los
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Seit 6:30 Uhr im Büro hocken... bin müde :coffee:
Verschlafen.
In die zweite Freitagshälfte starten. Um 2 dann endlich Feierabend, Wäsche waschen, Tasche packen fürs Wellness Wochenende und dann DEEEESTINY spielen
Gleich Mittagspause!
Aufstehen :) Habe die Tage Nachtschicht.
Arbeiten bis halb vier. Dann Friseur und dann noch kurz arbeiten. Danach noch zum Sparverein und dort Biiiiiier trinken.
Feierabend. Sitze jetzt zuhause auf dem Sofa und werde jetzt mal die PS4 anmachen. Später dann mal meine Katzen bzw Kater in den Transportkorb verfrachten, die müssen zum Tierarzt
Dann ist ja gut :good: ... ja, wem sagst du das... wir waren gestern auch mit unserem Siam-Kater beim Tierarzt... als wir ihn nach der Arbeit zu Hause abholen wollten, wusste er genau was los ist (die Monster merken das irgendwie)... jedenfalls wollte er schon auf den Kleiderschrank im Schlafzimmer flüchten, weil das die einzige Stelle in der Wohnung ist, wo wir ihn nicht kriegen... doch meine Frau hat dummerweise (für ihn) die Schlafzimmertür geschlossen... naja, um es kurz zu machen, er hatte letztendlich keine Chance... diese Monster :sarcastic:
So, alles geschafft (Arbeit)... jetzt ist aber Feierabend :yes: ... zu Hause schnell die Katzenklos sauber machen und dann endlich mal wieder FIFA 16 zocken (bin ich zuletzt gar nicht zu gekommen)!
Bis eben Berichte für die Story geschrieben(wird einiges passieren) und gezockt für die Story. Jetzt werde ich meine private Karriere weiterspielen
Schnell einkaufen
Mich bei FIFA 16 durch die Serie A quälen :sarcastic:
Ja und nein... ich weiß es selber nicht so genau... hab in der Serie A begonnen, weil es sonst niemand machen wollte... und muss mich dafür auch noch andauernd kritisieren lassen :sarcastic: ... aber der Spaßfaktor sinkt bei mir merklich von Spiel zu Spiel... muss ich leider so sagen!
Ne. Ich glaube das ist es gar nicht. Ich hab in 15 auch mit Inter nen KM gehabt(haben mich vom Club geholt) und es war extrem langweilig nach kurzer Zeit. Hat einfach keinen Spaß gemacht
Ich weiß gar nicht so genau, woran es liegt aber es macht mir einfach keinen Spaß in dieser Liga... mit den Teams :( ... noch nie tat ich mich bei FIFA so schwer damit, überhaupt die Konsole anzumachen und ich bin nun auch schon einige Jahre dabei (seit FIFA 11... vorher PES)! Ich werde jetzt noch einige Spiele machen aber ich denke, auf Dauer ist das nichts für mich... hätte ich mal lieber was in Deutschland oder England angefangen, wie es eigentlich auch geplant war... hätte-hätte-Fahrradkette, jetzt hab ich den Salat :sarcastic:
Kaffee trinken und gleich gegen halb 9 dann zu rewe arbeiten immer wigger
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Mal was essen
Essen mit Familie. Oma hat Geburtstag
Stoke City vs. Chelsea FC gucken :yes:
Schlafen gehen ;) ... gute Nacht!