AW: UEFA Euro League 2012/2013
Hab mich wieder etwas beruhigt. Wow Leverkusen, Gladbach und auch Hannover somit draußen. Nur Stuttgart schafft es weiter.
Kp, wer in diesem Jahr ein Favorit auf dem Titel in der EL ist, würde es dieses mal so einigen zutrauen, aber diese Russen, vorallem Zenit und Anzhi die habens richtig in Sich, wären für Inter und Lazio sehr harte Brocken. Chelsea war ja im Hinspiel soweit ich weiss schon quasi durch, auch die sollte man auf dem Zettel haben, sofern sie die EL auch ernst nehmen. Individuell die beste Mannschaft in diesem Wettbewerb.
Lazio hat eine machbare Aufgabe mit dem VfB Stuttgart jetzt erwischt, Inter Mailand hat es deutlich schwerer mit Tottenham, wobei die in der Europaleague bis jetzt nicht wirklich überzeugen konnten. Lazio war 2 mal klar die bessere Mannschaft gegen Tottenham und scheiterte eher an Lloris, 2 mal 0:0 glaub ich, sollte also auch für Inter durchaus im Bereich des möglichen liegen.
Anzhi Machatschkala gegen Newcastle United klingt auch nach einer sehr netten Partie.
Sieg und weiter!
Sehr schade für die anderen Mannschaften, hätte es Hannover gegönnt.
Glaube nicht, dass wir was gegen Lazio reißen können.
In der englischen Presse benutzt man das Wort "Black Thursday" für das was gestern passiert ist. Passt.
Sehr blamabel.
Hannover, M'gladbach und Leverkusen sind rausgeflogen... sehr schade :( ... aber wenigstens hat's der VfB geschafft :) ... außgerechnet die Mannschaft, der man's nicht wirklich zugetraut hat... sehr schön VfB :yes:
AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
Xavi
Das denke ich (leider) auch.. ich gehe fest davon aus, dass Milan ein Tor macht und vier kriegen die nie und nimmer. Das sind Italiener. Die wissen, wie man verteidigt. :D
Eben, und wenn Allegri es so macht wie im Hinspiel, fängt sich Milan maximal eines.
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Eben, und wenn Allegri es so macht wie im Hinspiel, fängt sich Milan maximal eines.
Darauf würd ich jetzt nicht wetten. ;)
Hummels heute gegen Donezk leider nicht dabei :(
Das macht mein Gefühl nicht besser... :negative:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Das macht mein Gefühl nicht besser... :negative:
Sehe ich ähnlich.
Bin eigentlich recht optimistisch! :good:Zuhause sollte das schon klappen..