:shok::(
Druckbare Version
Heute frei und alles vorbereiten jetzt dann Geburtstag vom kleinen Mann Feiern
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Mathe Vorlesung
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Noch bis 15 Uhr Berufsschule
Warte auf die Mittagspause, weiß nur noch nicht was ich essen soll :(
Mittagspause ist vorbei... bin jetzt wieder im Büro und trinke einen Kaffee :yes:
Mittagspause genießen. Bisher noch nicht viel getan.
hallo zusammen, habt ihr einen teamspeak server? benötige ein wenig hilfe xP liebe grüße
Arbeiten
Gerade nach Hause gekommen, mit ein paar Versicherungen telefoniert und jetzt mach ich aus der Not heraus vegane Pfannkuchen (hab keine Eier und nur noch Soja-Milch) :D
Mittagspause!
Gleich Versammlung im Büro (unser Personalchef hatte einen Herzinfarkt, offizielle Ansage gleich) und dann endlich essen. Verhunger fast! Kack Diät :sarcastic:
Mittach...
Das erste mal wieder etwas richtig festes gegessen (Dönerfleisch). Eine der vier Stellen, wo mir der Weisheitszahn entfernt wurde, tut noch etwas weh,aber es gibt ja Schmerztabletten. :good:
Arbeiten und dann in den Kindergarten
Auf dem weg in die Firma. Feierabend machen.
Jetzt einige Kleinigkeiten einkaufen und dann geht's ab auf die Couch :D
Eben gegessen und nun für die Story FIFA weiterzocken
Gleich was essen und dann mit meiner Frau zusammen BB gucken :yes:
Champions League gucken
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Champions League
Eben FUT Online...selten so aufgeregt, bin regelrecht explodiert
Champions League gucken
Jetzt erst einmal Mittagspause... nachher weiter Storys lesen (FIFA 16) und Feedback verteilen :yes:
Mittagspause.
Gerade Kuchen gegessen, hier ist heut ein Geburtstag. Jetzt bin ich so voll, dass ich in der Pause nix mehr essen brauche :D
Einkaufen gehen
Noch bis 16 Arbeiten und dann Feierabend machen. Habe jetzt schon keine Lust mehr.
Im Normalfall hättest du Recht :yes: ... aber bevor ich einen weiteren Story-Bericht bringe, muss ich erst einmal weiterspielen... und mit CL gucken wird es bei mir heute auch nichts... ich muss um 19:30 Uhr meine Frau abholen und danach fahren wir zu meiner Schwiegermutter zum Essen!
Wenn das alles nicht wäre, dann wäre unser Abend so ziemlich gleich, stimmt :D
Von der einen Arbeit heim und dann weiter arbeiten
Heute nochmal in der Stadt gewesen, jetzt die Freundin die zu Besuch war zum Bahnhof gebracht, das Chaos beseitigen das ihr Dasein hinterlassen hat und dann mit neuer 'Mumford & Sons'-CD im Hintergrund den Tag ausklingen lassen. :)
Wieder aufwachen...
Ich weiß jetzt schon, dass ich die Nacht nicht schlafen werde :dash1:
Bei VW warten. Unser Firmenwagen(Diesel) stinkt enorm nach verbranntem Diesel.
Aufstehen.
Aufgestanden, Frühstück im Bett gemacht und den freien Vormittag genießen, weil Jura heute erst um halb fünf beginnt :)
Wiedervorlagen bearbeiten