Wenns auch ne kurzfristige Lösung tut, könntest du dir auch Weidenfeller aus der MLS holen ;)
Druckbare Version
Wenns auch ne kurzfristige Lösung tut, könntest du dir auch Weidenfeller aus der MLS holen ;)
Ja ich weiß, hab das mit den 2 Mille erst gestern gemerkt, als ich den Kader durchgegangen bin. :dash1:
Weidenfeller hab ich auch schon überlegt, ist aber auch keine Lösung auf Dauer. Am liebsten wär mir ein junger TW mit Stammspielerqualität, die sind aber kaum zu finanzieren, tendiere jetzt stark zur Leihe, mehr scheint nicht drinnen zu sein.
Zwei Fragen hab ich noch: wieviele Spieler kann man denn max. leihen und wenn ein Spieler jetzt vereinslos ist, der aber bis 31.8. noch einen Verein findet, kann man den dann bei der ablösefreien Aktion holen, oder nicht?
Ablösefreie Spieler gibt es erst nachdem 31.8
2 Leihen pro Team
Mir wurde gesagt geht auch mehr in der ersten liga
weil darmstadt hatte zB 7 leihspieler
Nürnberg hatte auch drei Leihen und der HSV vier im letzten Sommer. In der ersten Liga ist die Anzahl der Leihen untereinander, sofern ihr eben nicht von den Non-Sim-Leihen in die MLS sprecht, also unbegrenzt, würde ich (ganz uneigennützig :sarcastic:) sagen.
Also ich wäre dafür auch eine in der 1 .Liga einzuführen, da bringt einem kleinen Teams soviele Leihen doch auch nix!?