Deutsche Teams ja, Dortmund nein :D
Die verlieren meistens gegen vermeintlich kleinere Teams. Und ein 0-1 und man ist weg und Donezk hat im Hinspiel gezeigt was sie können ;)
Druckbare Version
Deutsche Teams ja, Dortmund nein :D
Die verlieren meistens gegen vermeintlich kleinere Teams. Und ein 0-1 und man ist weg und Donezk hat im Hinspiel gezeigt was sie können ;)
Schon 1-0, ging ja schnell.....Was für ein Fehler, erinnerte mich an Höwedes gestern
Ich glaub das wars für Gladbach.
Das sieht echt nicht gut aus. Schade, diese Saison läuft's bei denen nicht. Ich dachte Favre holt mehr aus der Mannschaft aus (rein spielerisch; sportlich muss man nicht unbedingt gegen Lazio gewinnen und in der BuLi stehen sie ja auch ganz aussichtsreich):(
Yes, wenigstens Stuttgart :D
Lazio Rom 2:0, sehr gute Leistung der Mannschaft, man war in fast jeder Hinsicht bis jetzt die bessere Mannschaft, besonders hervorzuheben ist die Defensivleistung, ganz anderer Auftritt als in Gladbach, es ist schwer vorstellbar, dass Gladbach hier noch gewinnt, dazu klappte einfach zu wenig bei den Fohlen und Lazio hatte die ein oder andere Chance noch ungenutzt gelassen.
Inter Mailand führt beim CFR Cluj mit 1:0 durch ein Tor des Kolumbianers Fredy Guarin.
Gentneeer!:yahoo:
Titelverteidiger ist schon raus:yes: