Wenn der Berlusconi bei Milan bleibt, kann der Uli auch den FCB weiterführen! :good:
Druckbare Version
Wenn der Berlusconi bei Milan bleibt, kann der Uli auch den FCB weiterführen! :good:
Hoeneß bleibt :yahoo:
Was ein Witz, schadet dem Verein mehr als wenn er "freiwillig" zurücktreten würde.
Ich verstehe nicht ganz, weshalb er das sich und den Fans antut... :scratch_one-s_head:
Ich verstehe auch nicht, weshalb man sich darüber freuen kann. Immerhin sitzt vermutlich ein Steuerhinterzieher weiterhin im Präsidium und dann helfen ihm vor Gericht auch nicht tausend Benefiz-Galas mehr...
Ich finde es gut dass er bleibt... nur weil er privat Steuern hinterzogen hat, heißt das ja nicht automatisch, dass er beruflich kein guter Präsident ist:pardon:Er hat den FC Bayern zum best geführten und jetzt auch noch sportlich bestem Verein weltweit gemacht und hat es verdient, Präsident zu bleiben. Gute Entscheidung vom Aufsichtsrat.
Pro Uli!
Hoeneß ist nicht verurteilt, aber natürlich ziehen wir mit ihm das Wulff/Guttenberg ding durch... :dash1::dash1:
Hoeneß hat wohl seinen Rücktritt angeboten, dieser wurde jedoch (zu Recht) abgelehnt :good::good:
Uli Hoeneß , ein lebenlang FCB :yahoo: