AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Milan Barca ohne worte, der Abend gestern war hammer:yahoo:
Milan wird das auch übers Rückspiel retten
Das denke ich (leider) auch.. ich gehe fest davon aus, dass Milan ein Tor macht und vier kriegen die nie und nimmer. Das sind Italiener. Die wissen, wie man verteidigt. :D
AW: UEFA Euro League 2012/2013
Heute stehen die vier deutschen Teams unter echtem Druck, Gladbach muss in Rom zeigen wie es geht, nachdem 3 zu 3 Hinspiel glaube ich wird es sehr schwer heute gegen Lazio zu bestehen. Ich hoffe es für uns dass Gladbach weiterkommt, tippe aber auf ein 3 zu 1 für Lazio Rom.
Leverkusen muss nach der Hinspielniederlage gegen Benfica heute einen Rückstand wettmachen. Im Estadio da Luz wird es nicht einfach, ich traue aber dem Leverkusener Trainergespann und dem Team einen Sieg zu, tippe daher auf ein 2 zu 0 für Bayer.
Stuttgart hat völlig verdient gegen Genk nur unentschieden gespielt, der Sieg gegen Hoffenheim hat Ihnen Auftrieb gegeben, daher tippe ich auf einen 3 zu 1 Sieg in Genk für unseren VfB. Sollte Vossen nicht mitspielen ist Genk im Sturm sehr ersatzgeschwächt.
Hannover gegen Anschi, nach dem Hinspiel muss ich echt sagen, glaube ich nicht daran dass die Niedersachsen etwas reißen werden. Mein Tipp daher ein 2 zu 1 für Anschi.
Heute fliegen alle 4 deutschen Teams raus, das wärs. :D
Zitat:
Zitat von
raúl
Stuttgart packts du Vogel :D
AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
raúl
Ist leider gar nicht so abwegig. Ich denke Hannover und Gladbach sollten rausfliegen wenn alles normal läuft. Stuttgart hat glaub ich kein einziges gutes Spiel in der Euro League gemacht und Leverkusen muss sich auch ranhalten
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ist leider gar nicht so abwegig. Ich denke Hannover und Gladbach sollten rausfliegen wenn alles normal läuft. Stuttgart hat glaub ich kein einziges gutes Spiel in der Euro League gemacht und Leverkusen muss sich auch ranhalten
Genau. Vor den Hinspielen dacht ich, dass mindestens 2 Teams weiter kommen, aber nach derzeitigem Stand schauts nicht allzu gut aus für die Deutschen. In der CL kommen dafür wohl alle 3 weiter, hat ja auch was. :D
Bist aber sehr optimistisch, ich finde Dortmund und Schalke wackeln da noch ziemlich. Die einzigen die sicher durch sind, sind die Bayern
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Fast, das 5:1 von uns gegen Bukarest war schon nicht schlecht. :D
Mich würde ein Ausscheiden nicht wundern, ich hoffe aber trotzdem, dass alle irgendwie weiter kommen.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bist aber sehr optimistisch, ich finde Dortmund und Schalke wackeln da noch ziemlich. Die einzigen die sicher durch sind, sind die Bayern
Naja, sowohl Schalke als auch Dortmund spielen zuhause, und ein 0:0 würde schon genügen. Außerdem haben die deutschen Teams eh oft das nötige Glück, wenns drauf ankommt. :D