Er verzichtet auf 2,5 Millionen Gehalt (wobei er dann immer noch 7,5 verdient). Milan will aber "nur" 5 Millionen zahlen. Daran soll es wohl nur gescheitert sein.
Druckbare Version
real hat sich aber auch ein ziemliches eigentor mit dem geschossen... 10mio im jahr gehalt und man wird ihn nicht los, da keiner annähernd so viel zahlen will/kann
Ich finde es ja irgendwie fast schon kurios das er trotz der geringen Einsatzzeit und seines überschrittenen Zenits (wie bei so vielen Brasilianern in dem Alter die sehr gut verdient haben ... das hat nichts mit Jugendwahn zu tun) noch immer gerne 7,5 Millionen verdienen möchte. Realistisch gesehen könnte er mit 2 bis 3 plus Erfolgs und Einsatzprämien zufrieden sein. Aber denke ihm geht es eh nicht darum zu wechseln, sondern noch möglichst lange die 10 Mio. fürs quasi nichtstun zu kassiere um dann irgendwann nach Brasilien abzuhauen. Das werfe ich ihm nichtmal vor. In seiner Situation würden wohl sehr viele Leute ähnlich handeln. Es ist einfach ein Fehler im System das ein Fussballer 10 Mio. im Jahr verdient.
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Seit Wochen versucht Manager A. Müller, einen geeigneten Kandidaten für die Innenverteidigung zu finden, um der löchrigen Abwehr der Kraichgauer mehr Stabilität zu geben... nun scheint er in Spanien fündig geworden zu sein... wie einige Medien berichten, ist die TSG an Innenverteidiger D. Abraham (26) von FC Getafe interessiert... der 1,88 Meter große Argentinier würde knapp 3 Millionen Euro Ablöse kosten...!
*** Al Nasr ***
Der frühere englische Nationalcoach S.G. Eriksson, seit einigen Tagen neuer technischer Direktor bei Al Nasr, möchte angeblich Superstar D. Beckham nach Dubai locken... "Ich werde mit ihm sprechen, allerdings weiß ich nicht, wohin er letzendlich gehen wird?!"... D. Beckham liegen u.a. Angebote von den Queens Park Rangers sowie West Ham United vor...?!
Quelle: Marca / Weltfussball / Kicker
Angeblich istd er Transfer von Llorente zu Juve fix. Ab 1.7. soll er im Dress der Alten Dame auflaufen. Vielleicht können sich aber beiede Seiten noch auf einen Wechsel im Winter einigen.
Hab ich gestern Abend auch im Videotext auf Sport1 gelesen... ab Sommer spielt Llorente wohl für Juve... wenn man mich fragt, dann sollte Juve ihn jetzt nicht holen... wofür auch?! Im Sommer kommt er eh ablösefrei... und Juve braucht ihn momentan nicht unbedingt... läuft ja auch so super :yes:
ZSKA Moskau will offenbar Marin vom FC Chelsea ausleihen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Halte ich für zwecklos, da Marin in Russland wohl auch nur die Bank drücken würde.
- ManU ist zuversichtlich was die Verpflichtung von Zaha (Crystal Palace) angeht.
- Bastos beim Medizincheck auf Schalke.
- Newcastle United holt sich angeblich Haidara (Nancy - 3,5 Mio) und Yanga-M'Biwa (Montpellier - 8 Mio)
- Balotteli bleibt in Manchester
Quelle: spox-App