Wird sich nicht viel tun.
Druckbare Version
Mein Ziel fürs TOTY werden Ibra und Maicon sofern, ich noch an Coins komme :yes:
Ok, das ist ein ziemlicher Unterschied:D
Ramires IF wär vielleicht auch eine Option, falls der Preis da eher so wie auf der Konsole ist:D
Liga BBVA. Hab mich auch mal nach Brasilianischen Silberspielern umgeschaut, aber das ist ja unfassbar was die kosten...also Danilinho, Marlos oder Maikon Leite z.B. Und Bundesliga hab ich mit Silberspielern sogar schon ausprobiert, war aber nicht gut. Mein erstes Team ist auch Liga BBVA. Ich komm auch im Silberteam (das ich mir jetzt aufbauen will) nicht um die spanische Liga herum. Als wäre ich so verbunden damit. ;););)
@Stefk0
Mmmh, ich habe noch nicht so viele Freistöße mit Honda geschossen, der erste kam perfekt oben in den Knick, aber Cech hat gehalten...ich denke, dass ich 3 perfekte Freistoßschützen im Team habe (Roberto Carlos hat auch schon ein Pfund aus 35 Metern reingehauen :D)...Leider halt alle Linksfüße...Mit dem rechten ist McGeady mit 79 mein bester :D Hat aber auch schon per Freistoß ein Tor erzielt :)
Du findest auch gute Brasilianer die weniger als 30k kosten. Mein teuerster ist Wellington Silver, den ich, unachtsamerweise für ganze 23k geholt hab, ich hätte kotzen können, hab ihn später für 15k rausgehen sehen -.-
Also ich empfehle dir Brasilianer sehr. Aber BBVA hört sich auch nicht schlecht an! ;)
Boahhhhhhh, wie ich den Schiri in Fifa hasse!!!!
Nani spielt ein Traumpass in die Spitze zu Bent, der nimmt den Ball und rennt um den Torwart und fliegt hin, weil der Torwart ihm die Beine weggezogen hat und den Ball 0,00000000000000000000001 Millimeter nach rechts verschoben hat mit seiner Hand. Kein Elfmeter, in Echt gäbs da ein 1000000000000000000000000000% Elfmeter, aber Fifa ist ja soooooooooooooooo realistisch....
Wenn ich mit meinen 2. Buli Team spiele kommen nur so dumme Mischteams:negative:
Naja, ich hol mir wenn das Toty ist, Torres, Yaya Toure, Lampard und Ferdinand. Und den rest spende ich vllt in Packs, oder spare.
Ich empfehle dir mal die, mit denen ich super zurecht komme:
Keirrison ST 4 Sterne Skill ~ 6 k.
Wellington Silva LF 5 Sterne Skill ~ schätze mal 15-20k
Leonardo RF 4 Sterne Skill ~ hab ihn für 800 Coins gekriegt
Marcio Careca LV guter Freistoß ~ 1k
Lulinha ZOM schnell, guter Schuss + 4 Star ~ 2-3 k
Renan Oliveria ZM 4 Star, guter PAss, Schuss ~ 1,5k
Das sind mal ein paar aus meinem Team....
Sonst noch Coutinho für ca 23k...Carlos Alberto 15k...Madson habe ich gleube ich für 8 k gesehen...
EDIT: Hier mein Team :
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
---------- Post added at 21:02 ---------- Previous post was at 21:00 ----------
Kann sein, aber naja, die sind dann echt zu schlecht um sich mit den Silver-Teams Coins zu erspielen...Ist ja nicht schwer...zumindest nicht mit dem Brasilver *gg* :D Naja, ich habs aber auch nur ,weil ich die 4 und 5 Stars brauche, sonst ists langweilig zu spielen :D
Ah danke. Hab mir die Namen notiert;)
verkauft jemand Taywo,Chellini oder Lucio?PS3
Also mein Problem wegen dem Verbindungsabbruch besteht weiterhin :( Ich spiele Fifa auf PS3. Im Fifa Hauptmenü steht bei Firewallstatus "mittel". Ist das richtig, bzw. wo stellt man es um? Hab im UT Modus gegen meinnen Bruder nen Spielchen online gemacht, aber danach hat es trotzdem abgebrochen :( und ich war wieder im Fifa Hauptmenü :( Hoffe es weiss einer ne Lösung!
Es wäre klasse, wenn du die "Vorschläge" wie du sie nennst, auch langfristig beherzigst. Ich musste mich beim Lesen des Satzes echt konzentrieren um zu erahnen was du meisnt.
ich spiel audf ps3 ist sehr verständlich, ja...
An- und ausmachen .... so einfach ist es nun leider nicht.... so gehts auch net. Hoffe es weiss jemand Rat :(
Er hat es sicher schon probiert...
xD.. ich habe es ja schon verstanden.;)
---------- Post added at 22:17 ---------- Previous post was at 22:13 ----------
noch ein mal @Knötsch hast du interesse an Dzeko für 2k antworte bitte mit ja oder nein:keule: