Ein Kollege hat heute schon FIFA 12 für die PS3 gekauft :shok:
Und daddelt zu hause was für ein *****:D
Druckbare Version
Ein Kollege hat heute schon FIFA 12 für die PS3 gekauft :shok:
Und daddelt zu hause was für ein *****:D
Ja ey ich könnte es auch schon zocken,mache es aber erst morgen odeer so :yes:
wie das denn? :shok:
Ab heute könnte man das fifa 12 schon bekommen mit freundlicher nachfrage beim expert deutschlandweit. und so wie ichs noch gehört hab soll es heute abend überall zu kaufen sein ;)
PS3 und xbox 360 47,70 € <--- des is dann der preis beim expert. so stande es da
übelst geil des neue gameplay und auch die schiedsrichter.. bei mir war der eine spieler dort gelegen aber das spiel ging weiter und dann pfiff er und lief zum spieler weil er verletzt am boden lag und dann gabs sogar schiedsrichterball und der gegner hat den ball dann wieder zu mir gespielt.. das nenn ich mal realistisch!!
Ich warte immernoch auf ein Beweis das er es wirklich hat...
für xbox
Nur weil es manche Leute schon haben, heißt es nicht, das er es auch hat, nur weil er sagt dass er es hat. Es haben fast alle von uns ja auch Fifa 11 z.b aber nicht alle beherrschen auch die Tricks.
Die, die es dort haben, haben wie du sagst Fotos gezeigt, also es bewiesen. Von Sportring1 hab ich noch nichts gesehen...
ich habs heute wirklich schon gekauft. habe einfach bei expert angerufen und die hams mir dann weggelegt und dann hab ichs mir geholt
So habe es auch. Eben geholt für 55 Euro:cool:
deutsch, ungarisch, italienisch
die gibs bei mir
bitteschön ;)
Wie soll das an der XBOX bitte gehen?
cd einlegen und zocken
Was willst du jetzt? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man auf der XBOX nicht einfach die englischen Kommentatoren aus der Demo nehmen kann. Bisschen mitlesen wäre wohl angebracht.
oh sorry ;)
Passt schon. ;) Um zum Thema zurück zu kommen: Das man an der XBOX keinen englischen Kommentator wählen kann ist wirklich lächerlich. PS3 ist es möglich, am PC auch sicherlich, also das ist nicht gerade gut gemacht.
Richtig, ist bei den meisten Spielen so.
Kann man an der Xbox die englischen Kommentatoren wenigstens runterladen oder kaufen? Beim Early Release kann man nämlich sämtliche Kommentatoren wählen und ich hab mich in die englischen verliebt :D
Grade nach der SChule in das Elektrogeschäft und jetzt habe ich Fifa 12 auch.. :good::yahoo:
amazon hat meins abgeschickt, hoffentlich ist es morgen da:D
Hab's mir auch eben bei Game Stop in Düsseldorf gekauft (PS3 / 59,- €)... ein erstes Spiel hab ich auch schon gemacht... SV Werder Bremen - Hamburger SV 4:0 (Arnautovic, Pizarro, Marin, Pizarro)!
Die deutschen Kommentatoren sind schlecht wie bei FIFA11... beim Stande von 3:0 für mich quatscht einer der Mannis "Ich bin mir sicher, dass er heute ohne Gegentor bleibt!" nachdem Drobny einen Ball gehalten hat... nee, ist klar :sarcastic:
Auch viele Faces sehen weiterhin einfach nur schlecht aus... Pizarro wie bei FIFA11... Wiese mit kurzen Haaren... Fritz gar nicht zu erkennen... :negative: da hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können! Die Trikots sind soweit in Ordnung...
Naja, gleich mal ein Spiel mit englischen Teams und Kommentatoren ausprobieren... die dürften um Welten besser sein!
EDIT: Die türkische Liga ist nicht dabei... die tschechische ebenso nicht... und die polnische Liga ist komplett nicht lizensiert, na super, dann hätten sie sich die auch sparen können!
Hab gerade mal ein Länderspiel gemacht... England vs. Deutschland (3:1) :yes:
Die Face mögen beim SV Werder und/oder beim HSV größtenteils noch so schlecht aussehen, die der deutschen aber auch englischen Nationalmannschaften sehen dafür Hammer-Geil aus!!
Auch die Stimmung in Wembley ist super... sowohl die englischen als auch die deutschen Fans hört man gut (Lukas Podolski oder Hurra-Hurra die Deutschen die sind da) :D
_____
Ist das eigentlich noch der richtige Thread für solche Dinge? Oder sollte da nicht lieber ein Neuer (FIFA12 VV oder so?!) eröffnet werden?
Ja ich war heute nach der Schule direkt bei Saturn :D 55€ :D
Expert 47,70 Euro, ich liebe den Laden :D
"Günzel" - 39,99 €
Ein kleiner Laden der in Zwei geteilt ist: Eine Hälfte alles voll mit Büchern, Schulsachen etc. und die andere PC Spiele, XBOX und PS3/PS2 Spiele, Zig verschiedene Controller, Headsets und DVDs. Und alles billiger als Media Markt oder Saturn. Sogar billiger als Amazon.:D
Ich liebe DIESEN Laden.:yahoo:
@ all
Frage: Sollen wir weiter in diesem Thread posten wenn wir irgendwas zur VV schreiben wollen? Oder soll ein neuer Thread (FIFA12 Vollversion oder so?!) geöffnet werden? Ich weiß sonst nicht so recht wohin mit meiner Post...?
Was mein ihr? :)
Man braucht keinen neuen Thread.
Also alles zu FIFA12 weiterhin hier rein? Zum Beispiel wenn ich mitteilen möchte, wie geil ich die Schieberegler (Zahlen) finde? Ok, die find ich richtig sinnvoll :yes: und wenn man da was verstellt z.B. Sprint von 50 auf 65 merkt man das sofort im Spiel... so kann sich jeder seinen Schwierigkeitsgrad einstellen z.B. irgendwas zwischen Halbprofi und Profi, wem das eine zu leicht und das andere zu schwer ist... ich find's gut :good:
Ich finde Fifa 12 richtig gut (wobei die Impact Engine nicht ausgereift ist,was man auch an eineigen stellen merkt) und es macht spaß. Jedoch ist die handhabung der Spieler völlig anders und die Schwierigkeit (bzw. die KI-Intelligenz) sehr hoch. Ich habe mit meinem freund auf Halbprofi verloren zsm, wobei wir bei fifa 11 noch auf weltklasse mit vielen Toren vorsprung gewannen. Das ist meiner meinung nach DER negative Aspekt von FIFA 12 ansonsten alles GUT.;)
Also gerade Halbprofi ist wie ich finde nun wirklich nicht sooo schwer... aber wie ich eben bereits erwähnt hab, kann man ja an den Schiebereglern (Zahlen) etwas schrauben... bringt tatsächlich ne Menge... einfach mal rumprobieren, dann sollte auch jeder seine perfekte Schwierigkeitseinstellung finden :yes: ich hab's z.B. zuerst auf Halbprofi eingestellt, war mir allerdings zu einfach... 6:0... 7:1... etc. nee, das muß nicht sein! Hab's dann mal auf Profi versucht und ein wenig an den Schiebereglern (Zahlen / keine Ahnung wie man das nennt?!) geschraubt und es war direkt besser (für mich)... der CPU-Gegner war deutlich stärker aber nicht gleich übermächtig... ich finde eh, dass Profi (Demo) und Profi (VV) sich nochmal voneinander unterscheiden... in der Demo hab ich auf Profi keine so großen Probleme gehabt, obwohl es meistens knapp war (je nach Gegner) aber in der VV ist Profi direkt ziemlich stark wie ich finde... aber das kann man sich ja alles nach eigenen Wünschen einstellen :D
also ich finde die ki im gegensatz zur demo moderater. Spiele auf Profi und ist genau richtig zur zeit für mich. Werde bald auf weltklasse erhöhen. Also die VV ist wirklich sehr gelungen. Macht riesig Spaß. Die Schieberegler sind sehr sinnvoll, gerade die Geschwindigkeit für die flachen Pässe. Den hab ich mal auf 70 erhöht und siehe da es ist richtig geil und realistisch.
Einziger Kritikpunkt bis jetzt: schlechtere Mannschaften werden vernachlässigt in Bezug auf Trikot (kein 3. Trikot vorhanden) und Spielergesichter.