Also gegen die gauchos wird er denke ich nicht spielen. Das wäre selbst Jogi zu gefährlich glaube ich. Und dann in der Quali mal sehen wie es ihm geht
Druckbare Version
Bin so froh Gomez zu sehen. Hat eine starke Vorbereitung gespielt, hoffe er macht in Liga und Nationalmannschaft weiter.
So gut wie keine Überraschungen (bis auf Rüdiger :sarcastic:)...!
Thomas Schneider wird nach Informationen von Sky Sport News HD neuer Co-Trainer von Joachim Löw. Mehr Infos gleich...
Hat Löw auf der Pressekonferenz gesagt, ja. Etwas überraschend, aber nicht unerfreulich. :yes:
Schwinsteiger ist zukünftiger Kapitän. Generell natürlich absehbar und genau richtig - wenn er denn mal Spiele mitmacht. Ansonsten wird das Dreck.
Und Schweini ist neuer Kapitän. :good:
Generell finde ich schweini als Kapitän sehr gut und es ist die logische Nachfolge von lahm. Schwierig natürlich, weil er relativ anfällig für Verletzungen war und ist. Aber mit Neuer, Khedira, Hummels, Müller hat er ja gute Ersatzkapitäne im mannschaftsrat. Schneider kann ich nicht einschätzen, aber Jogi wird sich schon was dabei denken. Außerdem meinte er ja auch, das evtl noch ein zweiter Co dazukommt.
Wichtig wäre zu wissen wer Co-Kapitän ist bei dem Dauerpatienten
Neuer ist morgen Kapitän. Sonst kommen noch Müller, Hummels und Khedira in Frage, die sind auch im Spielerrat.
Schneider als Co-Trainer finde ich gut :) ... Schweinsteiger als Kapitän hätte ich so nicht entschieden... er ist zu oft verletzt und somit häufig nicht im Kader... ich hätte mir Neuer oder Khedira als neuen Kapitän gewünwscht, kann aber mit Schweini leben :yes:
Ich bin kein Fan von Torhütern als Kapitän. Wie viele "Experten" auch bin ich der Meinung, dass ein Kapitän aktiv am Spielgeschehen teilnehmen sollte und auch mit dem Schiedsrichter oder dem Trainer kommunizieren während des Spiels
*** NEWS ***
Mittelfeldspieler S. Khedira (27) erleidet einen Muskelbündelriss :(
Quelle: Sport1
Kapitän Schweinsteiger und Co-Trainer Schneider :good::good:
Schweinsteiger als Kapitän freut mich
Hat als Trainer in der Nachbarstadt begonnen und jetzt Co-Nationaltrainer des DFB... Klasse Schneider :D
Noch ein letztes Mal Lahm, Klose und Mertesacker im Kreise der Nationalmannschaft. Sehr schade, sie werden uns fehlen :yes:
Übrigens singen heute mal alle mit :D
Ein Wunder ist geschehen. Alle deutschen Spieler haben die Hymne mitgesungen. :D
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
Mario Gomez :dash1: ... schon 2 hundertprozentige Dinger versemmelt...!!
0:2 :sarcastic:
Argentinien gnadenlos effektiv, da sollte sich der Gomez mal was abschauen. Durm auf links komplett überfordert, Reus kann wenig Impulse setzen - dafür aber Kramer stark, auch Großkreutz gefällt mir.
Kramer bisher echt Klasse...
Defensiv heute nicht soo gut, Durm gegen Di Maria immer ohne Chance, bzw ist da grad offensiv unterwegs :yes:
Gomez wie er leibt und lebt:sarcastic:
Edit:
Super Gomez :good:
:D :D
wie er den verschießt grad :D
Mario Gomez die Dritte :sarcastic: *PEINLICH*
Kramer und Großkreutz bisher stark, gomez hätte heute schon drei Hütten machen müssen. Auch kroos finde ich gut bisher. Aber die Abwehr sehr ungeordnet und Durm evtl zu offensiv
Ich sage es ungern, aber Gomez braucht Spielpraxis. Normal macht der doch mindestens zwei von den dreien rein :pardon:
Aber einen davon könnte man doch erwarten dass er trifft...
Die letzte Chance beispielsweise...
Aber lieber wenns wichtig wird anstatt jetzt, dass stimmt schon :yes:
Spielpraxis hin und Form her... die Dinger hätten wahrscheinlich sogar Julian Schieber oder Sandro Wagner reingemacht...!
EDIT:
0:3 ;)
Die haben auch nicht 40 Spiele in der letzten Saison verpasst. :pardon: Hätte er paar Spiele mehr auf dem Buckel wo er sicher paar Dinger gemacht hätte, würde er mit deutlich mehr Selbstvertrauen ins Spiel gehen... Aber er hat erst kürzlich sein Comeback gefeiert und muss gleich gegen Argentinien ran, was zu schnell geht. Da würde ich mir eher mehr Sorgen um eure Defensive machen..
0-3. Bisschen mehr Motivation in der gesamten Mannschaft und ein wenig mehr Konzentration in der Defensive wäre angebracht.
Und 0-4
0:4 :ireful: ... langsam wird's echt peinlich...!
1:4 ...
aber wieder Di Maria durch, wahnsinn was der heute spielt...
Gut dass Argentinien im WM-Finale nicht so gut und Deutschland nicht so schlecht war :sarcastic:
zur Defensive, Boateng und Hummels fehlen, sollte man nicht vergessen ;)
Schlechter als Gomez ist nur Rethy
"Sein Image als Chancenvergeber ist beschädigt"
"Ihm fehlt die Spielpraxis" -> Rechtfertigt auch 3x vor dem Tor zu stehen und nicht 1 zu machen...
"Argentinien runderneuert" -> Gleicher Stil wie immer, nur ist die Abwehr bei uns heute kacke
Neben Chancentod Mario Gomez ist Linksverteidiger Erik Durm heute leider eine Vollkatastrophe... Angel die Maria macht mit ihm was er will...! Wer mir heute gut gefällt (wenn man das beim Stande von 1:4 überhaupt sagen darf) sind Toni Kroos, Marco Reus und Christoph Kramer... mit Abstrichen auch noch André Schürrle...!
Überragend war ja auch von Rethy: "Di Maria. Spitzname: Fideo, die Nudel. Schlüpft überall durch."
:rofl: :rofl:
E: "Weidenfeller bleibt da einfach stehen. Ja, das sind schon Irrwege, die der Dortmunder da geht." :D
Nur noch 2:4 :D
Romero wird mit Krämpfen ausgewechselt :D