was ist denn mit morata?
Druckbare Version
was ist denn mit morata?
1:0 busquets, jetzt bin ich beruhigt nach dem konter gerade :D
pinto müssen wir halten :cool:
Warum hat der jetzt rot gekriegt? :D
rot fürs diskutieren ist schon verdammt hart und dann auch noch inigo, ich kapiers auch nicht wirklich :sarcastic:
junge spieler brauchen das vertrauen der trainer um sich entwickeln zu können, deswegen wird im sommer suarez o.ä. kommen und morata darf entweder die 3. geige spielen oder wird verliehen :pardon:... so wie man es kennt (callejon, canales usw.)
geiles eigentor :sarcastic:
Hahahaha :D :D :D
so hält man messi auf :D
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...79514836_n.jpg
Wie sind die beiden Spiele denn ausgegangen? Ihr diskutiert immer so viel und Ergebnisse gibts nie :D
Real hat 3:0 gegen Atletico gewonnen und Barcelona 2:0 gegen Sociedad. Traumfinale in greifbarer Nähe.
So sieht Rückhalt für die Schiedsrichter aus.. lächerlich
Das geht auch nur in Spanien oder Italien
Ist das nicht vollkommen widersprüchlich?
Ronaldo wird gesperrt, d.h. sie geben dem Schiri Recht und jetzt das? :negative:
tja so ist das eben wenn der Verband gekauft ist :pardon:
Real hat halt mal einmalige Privilegen...
Tatsachenentscheidung wahrscheinlich..
Nur dass die Sperre dann auf 3 Spiele gesetzt und nicht auf die Minimalzeit von 2 Spielen reduziert wird, ist bissl komisch in dem Zusammenhang
Zu den Sperren: Gibt es in Deutschland auch. Nur wird es da nicht öffentlich gemacht, wer wie lange gesperrt war. Brych hat nach dem Phantom-Tor gut 6 Wochen kein Bundesliga-Spiel gepfiffen, was ja auch finanzielle Einbußen nach sich zieht.
wie lässig das tor von Jesé :D
Oh, Atletico verliert 2:0 gegen Almeria. :D
Real bis morgen zumindest mal Erster. :good:
3 punktgleiche teams :shok:
Wird man bewusst so bis zum 37. Spieltag lassen, bis dann Real oder Barca Meister werden...
ist mir relativ egal solange real nicht meister wird :D
1:0 Real durch CR-Elfmeter, das wars für Atletico. :D
2. Elfer, 2:0 Ronaldo. :D
FIIIIIINNNAAAAALLLLLEEEEE :yahoo::yahoo:
Obwohl es früh entschieden war hätte es heute auch ganz anders kommen können.
Das heißt auch wahrscheinlich ein Clasico im Finale. Ich Glaube nicht Das Sociedad morgen das 0:2 aufholen wird gegen Barca
madrid-fans halt, bei einem classico letztes jahr hat pique auch eins abbekommen
ronaldo sollte sich eh lieber nicht beschweren ;)
http://www.youtube.com/watch?v=0Q4ua5nEAEg
Das Manquillo so unglücklich zu boden geht hat Ronaldo sicherlich nicht geplant oder es darauf angesetzt. (Ich will diese Aktion nicht Gutreden aber es war eher
Unglücklich)
Aber dennoch ist es kein Grund ein Feuerzeug oder was "Fans" sonst so manchmal werfen. Auch das mit Pique war unnötig. Sowas gehört einfach nicht ins Stadion.
Spieler abzuwerfen oder anzugreifen. (Auch für die Restlichen personen die dort sind.)
Ich kann mich daran erinnern das mal ein Linienrichter mit einem Becher abgeworfen wurde. Sowas geht auch nicht.
ronaldo kann aber auch anders reagieren und nicht wie ein beleidigter gockel davon laufen
ich möchte sachen-werfen auch nicht gutreden, aber das sind emotionen die nunmal dazugehören :pardon:
erst wenn es sich dabei um steine oder bengalos handelt geht es mMn zuweit... ein feuerzeug tut auch nicht so weh, wie sich das genick zu prellen
was aus fankultur wird, wenn alle nur noch still sitzen dürfen sieht man ganz gut in münchen und solche zustände will ich nicht auch noch bei classicos erleben
Das muss nicht sein, auch wenn es wenigstens den richtigen getroffen hat. Sowas gehört in kein Stadion der Welt
Mit Feuerzeugen werfen gehört also dazu, natürlich. Und das Video, dass du rausgesucht hast, hat mal wieder perfekt zum Thema gepasst (dieser bei nahezu jeder Erwähnung von Real, egal ob positiv oder negativ, kommende Video-Konter aus der Vergangenheit ist eh das beste, weiß nicht, ob da schonmal jemand drauf geachtet hat). Ich verkneife mir ja schon fast immer Kommentare zu so etwas, aber frage mich nicht selten, ob man das tatsächlich ernst meinen kann.
Lasset uns alle gemeinsam in den Block gehen und Sachen auf Spieler werfen. Gehört ja scheinbar dazu...
Ne also das machen wirklich nur Leute die zum Abschaum der Gesellschaft gehören, jeder der sowas macht sollte aus dem Block verbannt werden oder gar Stadionverbot kassieren..
So etwas (Feuerzeuge oder andere Gegenstände auf's Spielfeld werfen) geht gar nicht :negative:
Die Beiträge von User LM10 (das sind emotionen die nunmal dazugehören... ein feuerzeug tut auch nicht so weh...) musste ich mehrmals lesen... "Gehört dazu und ein Feuerzeug tut auch nicht so weh"... :sarcastic:
Danke an LM10, endlich wird mal einer mehr gehatet als ich :rofl:
emotionen sind emotionen, ob es jetzt geile choreos sind, oder hooligans die sich vor dem stadion treffen(ich gehe von fußball-fans aus, nicht von den idioten die sich nur prügeln wollen), geworfene feuerzeuge oder geworfene schweineköpfe. wem das zu aggressiv ist soll tennis gucken und fußball in ruhe lassen, denn so wie er ist ist er am besten
alles hat seine schattenseiten und dieses friede-freude-eierkuchen denken geht mir mittlerweile so dermaßen auf den sack! solange es hungernde kinder gibt, existiert kein friede in der welt... vielleicht aufm papier aber nicht bei der mutter des kindes
mit vollem sogar
konkurrenz belebt den markt :D
Bitte mehr davon. :rofl: :rofl: