jo 15:15 Uhr, hab mich verschrieben, sry.
Bisher waren es mMn keine knaller Preise :(
kostet ca. 15 €
Druckbare Version
jo 15:15 Uhr, hab mich verschrieben, sry.
Bisher waren es mMn keine knaller Preise :(
kostet ca. 15 €
15€
Gekauft.
NBA 2k14
Mist, jetzt hab ich's schon bei RandyRun geordert. Bezahlt zwar noch nicht, aber nehmen für gewöhnlich die Bestellung nicht zurück.
FIFA WM 2014 (PS3) Demo :yes:
... Starpoint Gemini 2 Beta per Early Access bei Steam. Das Spiel könnte fast so gut wie das alte Freelancer (2003) werden.
Dirt 3
Ich versuche mich irgendwie in CS GO hineinzufinden :D
würde gerne Batman Arkham Origins spielen, ist aber wegen Bugs unmöglich. :negative:
Neue Grafikkarte udn ich weiß nciht was ich spielen soll :D Ich glaub ich spiel mal wieder Bioshock Infinite, da bin ich sowieso fast durch, dann hab ich eines weniger.
Gestern 4 Std., heut auch schon wieder 3 WOT
QuizUp
Seit Donnerstag Daylight, GHTV hat zwei Keys bekommen und ich Kack mich teilweise schon ein im Spiel.:D Kommende Woche folgt dann der Test, sofern ich das überlebe.:Ironie:
Seit gestern endlich NHL 2014
Ich zock auch noch burnout paradise city. Für mich eins der besten rennspiele :yes:
FIFA 14 :yes:
Assassin's Creed Black Flag, die Einleitung ist shconmal geil!
EVE Online. Habs gerade einfach mal gekauft nachdem ich ein paar Tipps gelesen habe und Videos geschaut habe.
Aktuell das Rollenspiel Bound By Flame für eine Review. Den Titel hat man nicht so auf dem Schirm, ist aber sehr ambitioniert. Momentan alles sehr nett umgesetzt und der Einstieg war ebenfalls ordentlich. Noch kann ich nicht viel dazu sagen aber es wird wohl eine schöne Überbrückung bis The Witcher 3 kommt. Besonders das Kampfsystem und Crafting ist gelungen. Außerdem sieht es grafisch sehr ordentlich aus und auch der Schwierigkeitsgrad ist fordernd. Mein Test kommt etwa nächste bis übernächste Woche.
https://www.youtube.com/watch?v=NZuHy2XZ7Z0
Paperama
FIFA 14 :yes:
So ich habe grade mal bei Amazon Mass Effect für 3,50€ gekauft. Mal schauen wie es so ist :D
Falls du die Teile einzeln kaufen willst, ist Amazon glaube ich immer recht günstig, dafür aber auch Origin, aber mir war das rille :D
Es gibt bei kinguin das 3er Pack für um die 10€ :)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Oder so, wenn du bei Keyshops kaufen willst :D
Ich hab so 2 oder 3 Shops denen ich vertraue. Die haben mich bisher noch nie hängen gelassen.
Hab jetzt schon 7 Stunden Dragon Age drauf. Anfangs mochte ich dieses Gruppen Kampfsystem nicht. Das lag aber nicht am Kampfsystem, sondern an meiner Erwartungshaltung. Ich dachte man kämpft mit nur einer Figur. So hat man eine Gruppe von vier Figuren die man auch noch individuell besetzen kann.
Ich habe zB. Jetzt so einen Kerl in der Gruppe der dem vierfachen Mord beschuldigt wird. Ich war aber irgendwie nicht davon überzeugt und habe mich mit der Kirche angelegt um ihn frei zu bekommen. Dummerweise redet er kaum bis gar nicht, so kann ich nicht heraus finden ob er wirklich die Familie getötet hat...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Zur Zeit mal wieder nur WOT.
Fifa eine Saison gespielt, schon durch mit dem Spiel, hat überhaupt keinen Reiz mehr!
Habe mich mit der Kirche auch so um die zu 70% angelegt. Man kann nämlich auch einen Zwischenweg gehen. Wenn du geschickt Redest, kannst du immer noch erfahren ob er ein herzloser Mörder ist. Allerdings ist das schwierig, da wohl ein bestimmter Dialog-Moment abgewartet werden muss. Allein schon deswegen liebe ich DAO.:yes:
Ich liebe auch die Chemie zwischen den Begleitern. Der Templer (dessen Name ich vergessen habe) war richtig abgefuckt als ich der hohen Mutter gedroht habe ihr die Fresse zu polieren falls sie mir den Schlüssel nicht gibt (war der letzte Ausweg ... ich wollte den Kerl unbedingt haben). Der hat direkt mal -13 an Symapthie für mich verloren und fing dann prompt an die Hexe zu fragen ob ich was mit ihr hätte. Die Hexe dagegen ist mehr so wie Sheldon. Sie sagt ja auch das sie die meisten Konzepte der Menschen nicht verstehe :D
2048
:ireful::dash1::ireful:
So ein Drecksspiel aber ich kann nicht aufhören:pardon:
Direkt mal googlen was das ist :sarcastic:
Ich hatte einmal 1024 und mein highscore liegt bei 12000.
Ein Tipp von einem sehr weisen Mann hat mir geholfen: nur nach links, rechts oder unten schieben, nie nach oben und immer versuchen die größte Zahl in einer Ecke zu halten.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Spiele schon etwas länger und das Spiel hat echt eine sehr steile Lernkurve.
Mein bestes Spiel war bislang 67.776 Punkte.
Hatte einen 4096er, einen 2048er und einen 1024er... So close :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk