Ne, aber dadurch, dass er Brasilianer ist, hätte er zumindest Verbindungen zu Hernanes und Maicon. Eine würde ihm fehlen, die zu di Natale.. aber 7CHM-Punkte reichen mir.. :)
Druckbare Version
Mir gefällt das Team auch. Und mit den geplanten Käufen von Hernanes, Maicon und vor allem Hulk wird es dann richtig interessant. TS ist natürlich das Highlight, bester NIF IV überhaupt.
Lavezzi und Di Natale sind auch Top. Aber lässt sich innerhalb des Budgets kein besserer als Cavani finden vorne drin?:D
Das stimmt wohl. Denke auch das reicht vollkommen solange es nicht viele Spieler sind mit den Werten.
Meine Schwachstelle im Team ist klar eine Außenverteidigerposition. Je nachdem auf welcher Seite Lahm NICHT spielt...:ireful: Pische ist zwar schnell aber Gegen starke Außen wirds sehr schwer die rennen da einfach vorbei sogar ohne Skills...:bad: Hoffe der kommt mal IF raus mit starken Verteidigungswerten oder halt ein gescheiter LV aus der BULI. Da gibts ja gar nichts. Alles schon getestet Schmelzer, Castro, Bastians etc. Nun ist es Lahm und der versteht sich ja dann auch Gut mit seinem Vorderman...:cool:
Naja, ich hab gern ein Kopfballmonster neben einem Stürmer, der was am Ball kann. Zwecks der Variabilität und so :D Ibra gibts halt noch, aber.. teuer :D
Ja, LV ist die größte Problemzone in der BuLi.. ansonsten hat man (auch dank einigen IF's) durchaus Leute, die mithalten können...
Ich spiele im 4-1-2-1-2 Wenn der per Blitztransfer in die BULI wechseln würde hätte ich den sofort, daraus könntest du einen lassen...:sarcastic:
Sonst gäbe es ja noch eine Möglichkeiten als LV müsste dann Franzose sein oder Brasi ja!
Problem ist halt ich möchte eine REINE Bundesligamannschaft machen. Am liebsten die Bestmögliche (für mich) und da fehlt es eigentlich "nur" noch an NEUER IF, RIBERY IF und ROBBEN! Die Wären für mich interessant bzw. für mich starke Verbesserungen. Wobei von Ribery auf Ribery IF - Neuer the same, wird kein Mega Unterschied sein denke ich. Verbessert mich wenn jemand mal beide getestet hat gerne! Mit Gomez komme ich z.B: gar nicht klar den würde ich auch als IF nicht wollen...:negative:
Von Ribery soll ja angeblich eine Up-Version kommen, mal gucken, wie der im Vergleich zum IF aussieht.. Neuer IF ist teuer und im Sturm wäre Poldi SIF und Reus SIF ganz nice, denke ich :)
Echt cool wann denn jetzt demnächst? Das wäre ja eventuell sehr interessant dann! Oldi SIF ist nicht bezhalbar für mich da hatte ich mehrere Wochen mitgeboten um ein Schnäppchen zu machen. Ich habe Reus SIF! Habe ich falsch in meiner Aufstellung geschrieben! Der macht Spaß ja! Ändere ich gleich ab...:Ironie: