nicht nur das....:ireful:
Druckbare Version
Die EULA an sich? :D
Naja egal jetzt
Hallo,
hab folgendes problem und auch schon hier nach einer lösung gesucht, aber nichts konkretes gefunden was mich weiter bringt. ich bitte euch sehr um hilfe:( das problem ist das ich gestern bis 21 uhr fifa 12 noch gespielt habe und es dann nach meiner letzten partie beendete. nach zirka 1 stunde hatte ich wieder lust auf eine runde fifa. doch als ich meinen spielstand laden wollte, kam die ansage das mein spielstand nicht geladen werden kann, da dieser wohl beschädigt ist. zum kotzen sowas. gibt es keine lösung um den spielstand wieder in ordnung zubringen? hab keine lust von neu zu beginnen. bitte nochmal um hilfe!
leider gibt es keine Möglichkeit, da hilft nur neu zu beginnen
Hi hoffe das ihr mir helfenkönnt.
Mein Fifa macht in letzter Zeit merkwürdige Sachen.
Naja um genau zu sein ist es nur eine: Es stürzt ab!
2 Punkte fallen mir hierbei auf. Ich starte und kurz nach dem die englische Flagge zu sehen ist stürzt es ab.
Und dann beim Laden des Standes vom Karrieremodus
Ich hab echt keine Lust auf mein FIFA zu verzichten also hoffe ich auf schnelle Hilfe:yes:
spielst du online, wenn nicht, versuch es einfach mal ohne Origin, also im reinen Offline Modus
Ist anscheinend eine blöde Frage. Aber ich ging davon aus, dass ich Origin brauche, um Fifa - auch offline - spielen zu können.
Daher: Wie stelle ich das denn an? Origin deinstallieren und dann ganz normal Fifa starten?
Offizielle FIFA-Updates gibt es dann aber vermutlich keine mehr, oder?
Grüße, Miqua
also ich hab heute ein zweites profil bei fifa erstellt, jetzt hab ich 2 das eine was beschädigt ist und das neue. was ich gemerkt habe das alles was auf dem 1 profil gespeichert war ich im zweiten profil wieder laden konnte, nur nicht meinen be a pro der ist weg. aber da ich ja das 1 profil nicht gelöscht habe, müsste es doch einen weg geben meinen be a pro ins 2 profil zu intigrieren oder? leider hab ich da nicht soviel ahnung von, deswegen hoffe ich das mir doch noch jemand weiter hilft.
nun, du könntest Origin jeden Zugang auf deinem PC und online verbieten, zB per Firewall, dann geht nur noch offline
ist natürlich klar, das man mit der Methode auch keine Updates mehr bekommt, die funktionieren leider nur über Origin
dein Be-a-pro ist ja in der Savedatei mit drin, also in deinem Profil, wenn man das nicht mehr laden kann, weil es beschädigt ist, dann kommt man auch nicht mehr an deinen Pro heran
Hallo erst einmal, ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich ein Problem! Habe mir gestern FIFA 12 gekauft und einen Controller (HAMA X-Style RF). Das Problem ist nur, dass die Einstellungen bei FIFA (in der Einstellung) nicht im Spiel mehr passen und die Funktionen auf einer anderen Taste zu finden sind! Auf der Abbildung, ist ein Gamepad von Logitech (bei FIFA 12) zu sehen.
Bitte helft mir!!!